GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› :shoot: Schuldschein sowie Mahnbescheid
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 21:31 - 29.03.2006

Hi,
ich hätte gern ein Problem und wenns geht folgendes:

Ich brauche ein Schuldscheinmuster oder eine Vorlage dafür wie der am besten auszusehen hat.Das ich den theoretisch auch auf nen Bierdeckel schreiben kann ist mir klar aber soll halt für ne Videothhek sein wenn Filme zurück kommen und die Leute das Geld vergessen haben oder so.
Desweiteren suche ich eine Vorlage für einen MAhnbescheid der über das Amtsgericht zugestellt wird ne Vorlage die ich am Pc bearbeiten kann weil die jedesmal im Geschäft zukaufen und 4x per Handauszufüllen ist nervig.

Also wenn Ihr mir weiterhelfen könnt das wäre nett.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 21:40 - 29.03.2006

Nabend:
Hier hast du sofort mehrere Mahnbescheide zur Auswahl:
http://www.formblitz.de/index.php?id1=9&id2=262&id3=2602
Nachteil ist das du ein kleines Entgeld leisten musst!

Gruß

Kris
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:43 - 29.03.2006

Hallo,
wenn Du bei http://www.formblitz.de/ nach "Schuldanerkenntnis" suchst, bekommst Du Word- oder PDF-Forumulare, die aber 5 EUR kosten.
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:43 - 29.03.2006

da war einer schneller
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:59 - 29.03.2006

Danke aber ich will wenns geht welche die nix kosten. Hat von euch zufällig so einen rumliegen zuhause und kann den Einscannen?
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 22:37 - 29.03.2006

Hast du schon mal etwas von einem Online-Mahnbescheid gehört ? Ich weiss allerdings nicht, ob das was kostet. Hab aber ne Internetseite dazu gefunden...

https://www.online-mahnantrag.de/omahn/Mahnantrag?_ts=3743257-1143664445836&Command=start

LG Mäus
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:08 - 30.03.2006

Zitat:
Hat von Euch jemand zufällig Schuldscheine rumliegen

Ja, aber nur unterschriebene...

guckst Du hier: http://www.schuldschein.com/downloads/schuldanerkenntnis.pdf
MfG Carsten
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:39 - 30.03.2006

Die nehme ich auch tue mir dann de Namen wegretuschieren und dann ist der wie neu also her damit *fg*
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 13:40 - 30.03.2006

hmmm. wusste nicht das es so einfach sein kann! http://www.schuldschein.com
und http://www.mahnbescheid.de gibt es auch!

Gruß

Kris
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:38 - 30.03.2006

Habe hier mal eine Mahnung von unserer Videothek.





Video Muster Bankverbindung
Straße:Muster BankMuster
Ort Muster BLZ
Tel: Konto



Video Muster



Sehr geehrter Herr/Frau Datum


Nachstehend aufgeführte Filme,DVDs,usw.haben sie aus unserer Videothek entliehen,aber bis heute nicht zurückgebracht.

Beleg# Film – Nr. Filmtitel



Wir geben Ihnen heute nochmals die Möglichkeit,die Filme bis zum dritten Werktag nach Datum dieses Schreibens zurückzugeben.


Bitte bedenken Sie, dass Sie bei weiterer Verzögerung der Rückgabe mit erheblichen Kosten rechnen müssen.


Mit freundlichen Grüssen

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:40 - 30.03.2006

Adresse Links Bankverbindung Rechts

Seiten mit Postings: 1 2

- :shoot: Schuldschein sowie Mahnbescheid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› :shoot: Schuldschein sowie Mahnbescheid
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003522 | S: 1_2