GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Avatar
 


Autor Mitteilung
lilalola
Power-User

Beiträge: 106


Gesendet: 17:55 - 29.03.2006

hallo,
ich habe eben zwei bilder in einen beitrag hier im forum eingestellt. danach habe ich gesehen, dass mein avatar ein anderes wie vorher war. es hatte mit einer internet adresse zu tun. ich war auf dieser seite http://www.bendecho.de/fun-pics um die bilder zu laden. wie konnte sich das avatar ändern ohne das ich etwas in meinen einstellungen verändert habe?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:00 - 29.03.2006

Ich bin wirklich völlig ratlos.
Kannst Du ausschließen, dass jemand anders an Deinem PC war, während Du eingeloggt warst und dort etwas verändert hat?

Denn es muss ja immerhin eine vollständige URL eingegeben werden und das kann eigentlich nicht von alleine geschehen.

Vielleicht hat auch der Anbieter des Avatars das Bild geändert (aus welchen Gründen auch immer), denn es ähnelt ja Deinem vorigen Avatar.

Kannst Du die Adresse überprüfen, ob sie geändert ist, oder ob nur ein anderes Bild unter der alten Adresse angezeigt wird?

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:15 - 29.03.2006

Es kann z.B. sein, dass jemand die Seite aktualisiert hat.

Er hatte vielleicht dein Avatar unter Dingsbums.jpg gespeichert, und dann irgendwann die Seite aktualisiert und ein neues Bild unter Dingsbums.jpg gespeichert.

In deinen Einstellungen hast du die Adresse des Bildes gespeichert, aber unter der Adresse "wohnt" jetzt ein anderes Bild...

LG, Magneto
lilalola
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 19:20 - 29.03.2006

es war kein anderer an meinem pc. das avatar mit dieser internet-adresse habe ich sofort geändert und dann diese hier eingestellt. kann es wirklich mit den bildern zutun haben die ich eingefügt habe ? soll ich es einfach nochmal probieren ?
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 19:21 - 29.03.2006

Am besten ist natürlich, sein Avatar bei www.imageshack.us oder ähnlichen Bilder-Hostern hochzuladen, denn da wird das Bild bleiben!

Gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:28 - 29.03.2006

Ich war extra auch auf dieser Seite und mein Avatar ist noch da.
Vielleicht hast Du Dir ja auch einen kleinen Besucher eingefangen, der derartige Sachen verursacht.
Schicke mal einen Kammerjäger auf die Suche.

Egal was jetzt mit Deinem Avatar passiert ist, suche Dir eins aus, das Dir gefällt und füge es bei Deinen Einstellungen ein.
Dann schreibst Du hier in diesem Thread, dass das Dein Neues Avatar ist.
Ich lade es dann hoch und schicke Dir den Link.

Nubira
lilalola
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 19:31 - 29.03.2006

mach ich sofort. und vielen dank an alle.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:00 - 29.03.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Das Problem hatte ich auch musste lange suchen bis ich den Bär hatte.Weil unter dem Bär war der Wolf.Hätte ich auf Eigenschaften Kopieren gedrückt hätte ich den Wolf gehabt.
lilalola
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 20:55 - 29.03.2006

@ Nubira,
so wie es hier ist, soll das avatar bleiben. hatte übrigens keine besucher.
vielen dank nochmal.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:25 - 29.03.2006

Keine Ursache, ist doch selbstverständlich.
Der Link für Dein Avatar:

http://www.greenhorn-nubira.de/BilderParkplatz/AvatarLilalola.GIF

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Avatar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Avatar
 



Version 3.1 | Load: 0.003353 | S: 1_2