GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Verschwundene Smilys
 


Autor Mitteilung
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


Gesendet: 14:17 - 29.03.2006

Stehe vor einem Rätsel.Im Güchwunsch Thread zu Rollis, Stolz wie Oskar, zwei jährigen Forums Jubiläim, hatte ich meiner Gratulation ein Smily angehängt,was auch nach dem ersten aufrufen der Seite zu sehen war.Bei allen nachfolgenden Aufrufen der Seite war der Smily verschwunden.
Hier mal zur Ansicht [quote]Gesendet: 00:51 - 25.03.2006 | :: Edit | ::Delete

Hallo Rolli,
bist einer der Stützen des Forums,auch von WolliWan (hier wurde das Smily angezeigt).
Das ganze liest sich nun so für mich,ohne Smily, als ob Rolli auch für mich eine Stütze ist.



Ist übrigens schon das 2. Smily was mir hier im Forum abhanden gekommen ist. Hat jemand eien Rat was da passiert sein kann?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:22 - 29.03.2006

He WolliWan vielleicht musste er mal.[Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 14:29 - 29.03.2006

@ asbacherbär,vielleicht hast Du sie gemopst und hortest sie auf Deiner Externen Festptatte.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:40 - 29.03.2006

Ja sicher, hab sie alle sicher in Gewahrsam.


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 14:46 - 29.03.2006

@ asbacherbär Okay.Dann darfst Du sie auch behalten,und kannst sie von mir aus bei ebay versteigern
Ja Ja wer den Schaden hat.......
Aber nun mal Spaß beiseite. Hat dann wirklich niemand eine (ernste) Erklärung für dieses Phänomen parat.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:49 - 29.03.2006

Der Link zu Deinem Smilie lautet

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/260690.png

Das heißt, Du hast selbst ein Smilie erstellt.
Das musst Du vielleicht anschließend hochladen (wie auch jedes andere Bild), um es hier im Forum zu zeigen.
Du schreibst:
Zitat:
Hier mal zur Ansicht [quote]Gesendet: 00:51 - 25.03.2006 | :: Edit | : elete
Da ist nun alles falsch

Du musst natürlich den Link der Seite aus der Adresszeile zwischen [url][/url] einfügen.

Lies Dir einfach mal in Ruhe unsere TIPPS durch.

Nubira

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:51 - 29.03.2006

Wenn dann nur Nubira, vielleicht hängt es mit der Systemerweiterung zusammen WolliWan.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:53 - 29.03.2006

Nubira du bist Spitze.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 15:02 - 29.03.2006

@ Nubira,
werde es im Testforum mal durchtesten.
Danke erstmal [Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 15:28 - 29.03.2006

@ Nubira,
also im Testforum hat es prima gaklappt.
Jetzt kommt der Härtetest im Realforum
[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:41 - 29.03.2006

Übung macht den Meister WolliWan

Seiten mit Postings: 1

- Verschwundene Smilys -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Verschwundene Smilys
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001796 | S: 1_2