GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme beim Einloggen
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 20:33 - 28.03.2006

Hatte heute keine Chance, mich im Forum über mein eingeschränktes Konto anzumelden. Im Administratorkonto gings. Nun geht es auf beiden Konten wieder.
Ich hatte vor her Spybot laufen lassen.
Hier die Meldungen :

[Link zum eingefügten Bild]


Kann eine der Meldungen die Ursache gewesen sein ??
Habe anschl. natürlich "Fehler behoben".

Gruß Martin
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:56 - 28.03.2006

Hallo,Stell doch mal mit der Systemwiederherstellung her(Spybot erstellt automatisch beim löschen)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:17 - 28.03.2006

Du hast wahrscheinlich alle Cookies gelöscht und dann waren sie durch Spybot gesperrt.
Einloggen kannst Du Dich nur, wenn die Cookies zugelassen sind.

Wenn Deine Firewall zu "scharf" eingestellt ist, sperrst Du Dich so selbst aus.

IB Support hat sich hier auch bemüht und schreibt mir dazu
Zitat:
Die Boardsoftware hat dieses Jahr ihren 3jährigen Geburtstag mit ca. 1 Mio. Logins monatlich. Da bin ich mir ziemlich sicher, daß die Login-Funktion hinreichend getestet ist ,-)


Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:17 - 29.03.2006


Ich würde diesen Fehler auch nicht beim Forum suchen, hätte aber gerne eine Erklärung, da ich wirklich nichts geändert hatte !!!

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:27 - 29.03.2006

Hallo Martin,
Du selbst musst dazu gar nichts verändert haben, wahrscheinlich liegt es an Deinen Sicherheitseinstellungen im Zusammenspiel mit der Überprüfung durch Spybot.
Da wurden vielleicht einige Cookkies als Problem angesehen und darunter waren dann möglicherweise auch die vom Forum.

Das kann man nie ganz verhindern und dann hilft einfach nur, es öfter zu versuchen und die Sicherheitseinstellungen zu überprüfen.

Vergiss nicht, der Computer ist auch nur ein Mensch

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Probleme beim Einloggen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme beim Einloggen
 



Version 3.1 | Load: 0.004235 | S: 1_2