GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Brauch Eure Meinung zu einem Flyer
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 10:54 - 28.03.2006

Ich bräuchte mal eure Meinung und zwar was hltet Ihr von diesem Flyer?
Das ist mein erster den ich für nen Bekannten gemacht habe und den ich dort abgeben will über euere Meinung wäre ich Dankbar.

http://kram-hochladen.de/index.php?p=download&9ca461683ad=ZmlsZXMvMjAwNjMyOC8wLjE3NDM1MzAwXzExNDM1MzU3Mzcv
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:05 - 28.03.2006

Hi Tomcat,sieht nicht schlecht aus würde aber noch den Zusatz bringen, immer TOP AKTUELL und zu kleinen Preisen.
Weißt ja, die Leute wollen ja sparen.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:12 - 28.03.2006

Ja das klingt gut aber wo baue ich das ein ohne das Bild voll zu texten und das es dann noch gut Aussieht?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:19 - 28.03.2006

Ich dachte etwa so.


[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:23 - 28.03.2006

Weil so, fällt der Blick auf die Mitte des Flyer.
nicola
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:26 - 28.03.2006

Ich würd vorschlagen:
rechts und links neben den roten Text
mittige Höhe, Kontrastfarbe hellgrün,
kleine Schriftgröße

Liebe Grüße
nicola
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:31 - 28.03.2006

Ich dachte so:

http://kram-hochladen.de/index.php?p=download&9ca461683ad=ZmlsZXMvMjAwNjMyOC8wLjcwNzgxMDAwXzExNDM1MzgyMDMv

habe das Schau mal rein extra so eingebaut das es zur Tür läuft und man diese sieht und das Öffnungszeiten halt über die Tür
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:33 - 28.03.2006

Ich würde nicht mehr Text schreiben, aber einen anderen Slogan wählen.
Zitat:
Schau mal rein

ist zu unverbindlich.
Es soll ja nicht nur geschaut werden.
Besser vielleicht etwas in diese Richtung:
"Ihre Nr 1"
"IMMER TOP AKTUELL"
oder den Firmennamen "Videopoint & Musik" (alles was in der oberen Leiste steht)in die Mitte setzen.

Die Bilder sprechen doch schon für sich.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:43 - 28.03.2006

Und so da du die dunkeln Stellen da oben hast kommen sie voll zur Geltung



[Link zum eingefügten Bild]
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:53 - 28.03.2006
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:54 - 28.03.2006

klppt irgendwie net wie bei dir das bild einzufügen asbachbär

................................
Du kannst nicht einfach (img) schreiben in in runden Klammern, das klappt nicht.
Benutze einfach die Symbole über dem Schreibfeld.
Eine Adresse, die mit .jpg endet, ist immer ein Bild.
Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Brauch Eure Meinung zu einem Flyer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Brauch Eure Meinung zu einem Flyer
 



Version 3.1 | Load: 0.004251 | S: 1_2