GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› http://www.securitysafeguards.net/
 


Autor Mitteilung
Micha-85
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 23:11 - 27.03.2006

Hallo zusammen,

bei meinem Rechner (Win XP Home) taucht seid kurzem als Startseite immer die Seite http://www.securitysafeguards.net/ auf. Wenn ich die Einstellung auf meine Standardstrartseite zurücksetze, dann kommt beim nächsten Starten des IE wieder die o.g. Seite.
Ich schätze mal es ist ein Virus.

Hat jemand schon mal Erfahrung damit bzw. weis wie ich das Teil weg bekomme. Vielen Dank!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 00:36 - 28.03.2006

Hi Micha,
wie es aussieht hast du dir einen "Hijacker" eingefangen!

>>>HIER<<< kannst du nachlesen um was es sich handelt
und wie du ihn wieder los werden kannst, wobei das keine Garantie ist!

Seiten mit Postings: 1

- http://www.securitysafeguards.net/ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› http://www.securitysafeguards.net/
 



Version 3.1 | Load: 0.001740 | S: 1_2