GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tastenkombinationen
 


Autor Mitteilung
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


Gesendet: 16:02 - 27.03.2006

Hab mich mal auf die Suche nach Tastenkompinationen gemacht. Sind ganz interessante Sachen dabei.Wer die Zeit zum Lesen aufbringen möchte,der klickt auf den Link

http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&q=%22Tastenkombinationen+f%C3%BCr+Windows%22&spell=1



waldi2
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:51 - 27.03.2006

Dein Link ist nichts besonderes, das kann jeder hier im Forum machen, außer eine Person vielleicht. Mit Google suchen ist keine besondere Begabung, aber trotzdem danke.

Tastenkombination schreibt man mit "b"
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:11 - 27.03.2006

interessant, danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 27.03.2006

PCfreak schreibt
Zitat:
das kann jeder hier im Forum machen
aber Waldi2 hat es für uns alle gemacht und vielleicht gibt es auch PC-Einsteiger, die diese Tastenkombinationen noch nicht kennen.

Hier darf jeder seine Erfahrungen mitteilen und Tipps geben!
Micha, es kann nicht jeder so klug sein wie Du!

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:17 - 27.03.2006

der Link ist klasse! Ich wär nicht mal auf die Idee gekommen danach zu suchen, wusste ich einfach garnicht, wieviele praktische Kürzel es gibt.
Danke Waldi!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:22 - 27.03.2006

Was für eine Tastenkombinationen nicht kennen? Man gibt in Googel einfach nur "Tastenkombinationen (für Windows)" ein. Dafür muss man weder klug noch oder sonst wie begabt sein!
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:26 - 27.03.2006

Nubira meint alle Kombinationen, die auf den Seiten angeführt sind, wenn du die Google-Links anklickst.

bitte einen freundlicheren Ton. Wenn dich der Link nicht interessiert, dann brauchst du ihn auch nicht weiter beachten.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:29 - 27.03.2006

Danke waldi, genau das hat mir gefehlt!
Ist wirklich interessant.
LG
gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:04 - 27.03.2006

Manchmal kommt man aber nicht auf die Idee, danach zu suchen.
Ich finde es auch interessant, danke waldi.

@PCfreak
Du hast doch auch mal angefangen, hast Du da schon alles gewußt?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:21 - 27.03.2006

PCfreak ist heute wohl eine Stunde zu zeitig aufgestanden und jetzt sauer

Zitat:
bitte einen freundlicheren Ton.

Sehe ich auch so.

Seiten mit Postings: 1

- Tastenkombinationen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Tastenkombinationen
 



Version 3.1 | Load: 0.003115 | S: 1_2