GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Call of Duty 2
 


Autor Mitteilung
vara
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 13:58 - 27.03.2006


Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Cod2
Ich spiele das Spiel z.Z. im Internet und die schießen mich ab wie die Hasen
Mein Rechner müsste eigentlich schnell genug sein (P4 3,2Ghz /Asus P4P800SE /G.Skill 2048 DDRRam PC 400 /Sapphire Radeon 9800Pro Atlantis128 MB /DSL 2000) Fastpath habe ich „noch“ nicht .
Meine Ping werte liegen so um 110-150 wird es mit Fastpath viel besser ??
Gibt es bei CoD2 eine besten Liste so wie bei Battlefield 2 und wenn ja wie komme ich da hin und rein .
Gibt es einen Patch für CoD2 wenn ja braucht man ihn zum online Spielen
Wer mir was zu meiner Grafikkarte sagen kann wie gut die ist währe auch nicht schlecht
MFG Andreas
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 19:00 - 29.03.2006

Also, dein Rechner ist meiner meinung nach wirklich schnell genug (spiele es mit 2,40 Ghz, 512 MB und ner radeon 9100 und klappt, zwar alles ganz unten, aber es funktioniert). Zu Fastpath kann ich nichts sagen, aber meiner meinung und Erfahrung reich DSL 2000 vollkommen aus.
Zu der Liste kann ich auch nichts sagen.
Die Graka ist zwar nicht die schnellste und modernste, ist aber eigentlich sehr schnell.
Ich spiele das game ohne patch online.
Sushi
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 15:37 - 30.03.2006

Hallo!
Mmmh also ich bin jetzt nicht der crack aber das mit dem Ping kommt mir seltsam vor... ich hab nur DSL600 (wohne am A.... der Welt - sogar ohne Kabelfernsehen :() Aber mein Ping liegt immer zwischen 45-55... Lass das mal checken!
vara
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 16:09 - 30.03.2006

Meine Ping werte liegen z.Z. so um 100 es hat sich etwas verbessert ohne das ich irgend etwas gemacht habe
das Spielen geht auch besser (liegt am Spieler )langsam komme ich zurecht aber die Burschen im Net sind um einiges schneller als ich die können ihre Finger besser bewegen
Sushi bist bei T oder bei einem anderen bei AOL und andern ist Fastpath dabei ?
Pinhead
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 10:14 - 02.04.2006

Zitat:
Meine Ping werte liegen so um 110-150 wird es mit Fastpath viel besser ??



..aber ganz sicher - die Frage ist nur, ob dein Provider Fastpath anbietet. Lies dir das mal durch http://www.computer-greenhorn.de/ping.htm
Sushi
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 12:54 - 06.04.2006

Hallöchen!

sorry, war in Urlaub
also ich hab freenet ob da nun Fastpath dabei ist oder net müsste ich mal erst mal nachsehen.
Aber zum "Tempo" bei Spielen - ich bin auch mehr tot als lebendig aber das ist wirklich Übungssache... hab einige Freunde, die in nem Fun-Clan spielen (CSS), wenn ich da dann mal probier mitzukommen - oje, das ist immer ein Chaos !!!
Aber bin immer fleissig am üben. CoD2 spielen die leider nicht, obwohl ich das bissl einfacher finde...
LG
vara
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 09:55 - 08.04.2006

Hallo,ich hoffe dein Urlaub war schön
in meiner Not habe ich bei t-online FastPath bestellt aber gemerkt habe ich bis jetzt nichts
ich bin mir nicht sicher was ich im router noch einstellen muss
beim Ping test komme ich auf 57 ??
aber das bekomme ich irgend wie hin.
Mfg Andreas
Sushi
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 12:23 - 11.04.2006

mmmm.... da weiß ich jetzt auch net weiter, bin bei so Sachen auch immer bissl aufgeschmissen. Frag aber mal die anderen vielleicht können die mir ja was sagen.
Sonst halt üben üben üben... könnten uns ja mal irgendwo nen ruhigen server suchen und zusammen üben. Lust?
LG
vara
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 19:12 - 12.04.2006

Lust zum Spielen hab ich immer
suche mir meisten Server so um die 100er Ping werte
auf "Bäcker" achten das bin ich
Mfg Andreas
Sushi
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 14:51 - 18.04.2006

Huhu!

Schick dir mal meine icq-nr. hab die jetzt aber leider net im Kopf... können dann ja mal was ausmachen. Alle server durchsuchen ist immer bissl stressig
LG Sue
AKO
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 13:03 - 26.05.2006

Also Fastpath bringt definitiv etwas um den Ping zu verbessern.

Eine andere Möglichkeit ist aber auch, wenn ihr während des Spiels die Console öffnet und folgendes eingebt:

cl_maxpackets 30

Bringt etwa 10ms.

Ist aber bei manchen Ligen verboten, müsstest ihr dann vorher recherchieren.

Seiten mit Postings: 1 2

- Call of Duty 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Call of Duty 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003058 | S: 1_2