GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› windows media player
 


Autor Mitteilung
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


Gesendet: 11:42 - 26.03.2006

Guten Morgen,

heute nach dem hochfahren war plötzlich der Windows Media Player aus dem Startmenü verschwunden. Auch das Qicklaunch Icon aus der Taskleiste war weg. Im Ordner vom wmp kann ich aber auch keine exe Datei zum ausführen finden, die ich da wieder ablegen könnte. Wie krieg ich das Icon wieder in die Taskleiste?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:54 - 26.03.2006

Bist schon auf suchen gegangen oder nochmal Neustart.Vielicht hilft es gruß der asbacherbär.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:55 - 26.03.2006

Was passiert, wenn du eine Musikdatei anklickst ?

Oder ne Video-Datei ?

LG, Magneto
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 12:14 - 26.03.2006

Die werden mit dem wmp geöffnet. Gerade habe ich entdeckt, dass auch der IE verschwunden aus dem Startmenü verschwunden ist...
@ asbacher: Neustart brachte nichts
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:20 - 26.03.2006

Dann mach mal eine Systemwiederherstellung.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- windows media player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› windows media player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006896 | S: 1_2