GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Musik Videos download
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 12:02 - 24.03.2006

Hi,

kann man wo Musikvideos runterladen?
und ist das überhaupt legal?

gruß

shark
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 12:34 - 24.03.2006

http://watchmusichere.com/
legal ists, wenn du dafür zahlst oder wenn du es direkt auf der Seite des Interpreten runterladen kannst (was wohl eher selten der Fall ist). Ansonsten gibts viele File-Share Programme, wie gesagt ist das nicht legal.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:43 - 24.03.2006

Ich habe so einige, um welche geht es denn?
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:49 - 24.03.2006
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:11 - 24.03.2006

klasse julchri, sogar gratis. sind leider ein bisschen klein...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:22 - 24.03.2006

danke werds mir mal anschauen.

und "um was geht es denn"

naja z.B. Metallica, Bruce Springsteen, Pink Floyed usw usw

gruß

shark
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 17:09 - 24.03.2006

Tach.
Ich habs geschafft mir Videos legal von MTV runterzuladen. Und zwar handelte es sich um alle Ärzte Videos die sie dort hatten.
Und so gehts:
1. Man braucht das Freeware-Programm FlashGet, man findets wenn man es bei Goolge sucht.
Dann noch den URL-Snooper (Freeware) um die Links zu finden.
2. Man geht auf eine Seite die Videos zum anschauen anbietet (*.wmv nur)und durchsucht diese mit dem URL-Snooper

Gruß

Kris
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 17:20 - 24.03.2006

Ok, so kann man es auch machen:
Dies ist eine Seite mit über 10000 Videos

1. Besucht die Seite: http://www.musicbrigade.com
2. Die Standard-URL lautet: mms://213.132.96.108/Archive/
3. Ihr sucht euch ein Video aus, das ihr downloaden wollt und macht einen Rechtsklick auf das kleine Bild das angezeigt wird, dann wählt ihr Eigenschaften.
Das Bild dürfte eine Bezeichnung haben, die so ähnlich aussieht: 01PS010600.jpg
4. Ihr setzt diese Bezeichnung ohne das ".jpg" an die Standard-URL, danach sieht es also so aus:
mms://213.132.96.108/Archive/01PS010600
5.Jetzt fügt ihr an die URL entweder _1000.wmv oder _450.wmv oder _90.wmv oder _56.wmv an. _1000.wmv ist dann natürlich die beste Qualität aber natürlich auch am größten, der Link sieht dann so aus: mms://213.132.96.108/Archive/01PS010600_1000.wmv
6. Diesen Link fügt ihr nun einfach in euren DL-Manager ein und wartet bis er fertig geladen hat. Dann könnt ihr euch das Video ganz normal am PC anschauen.
Empfohlener DL-Manager: FlashGet (unterstützt auf jeden Fall mms-Links)

Gruß

Kris
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:16 - 24.03.2006

muss ich da was einstellen?

weil bei mir zeigt er immer 0% an obwohl ich auch mal deinen Link versucht habe -> gleiches Ergebnis...

muss man da was einstellen? Weil es ist doch ein bischen verwirrend :D

gruß

shark
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 19:32 - 24.03.2006

Nabend!
Ich schau mal ob ich ein paar screenshots zu stande bringe!

und danke Nubira für die Verbesserung!!

Gruß

Kris
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 19:50 - 24.03.2006

Nabend nochmal.
Hab mich schlau gemacht und erfahren das diese Sicherheitslücke repariert worden ist. zumindest auf dieser seite. Ich schau aber mal weiter!

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Musik Videos download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Musik Videos download
 



Version 3.1 | Load: 0.003811 | S: 1_2