GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ everstream
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:44 - 23.03.2006

Hallo everstream,
Du hast Dir ein schönes Benutzerbild ausgesucht.
[Link zum eingefügten Bild]

Aber leider hat Koal, unser Premium-User aus Österreich auch schon diesen brennenden PC als Avatar.

Das hast Du sicher noch nicht bemerkt, deshalb mache ich Dich darauf aufmerksam.

Es müssen sich ja nicht 2 Mitglieder unseres Forums ein Benutzerbild teilen und Koal hat sicher die älteren Rechte.

Ich bin mir sicher, dass Du ein anders finden wirst.

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 03:19 - 24.03.2006

Da hast du Recht, ich habe wirrklich noch kein Beitrag von Koal gelesen.Geht schon klar, such mir ein anderes Bild aus.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 03:48 - 24.03.2006

Nubira, könntest du mal überprüfen ob dieses Bild noch frei ist?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:23 - 24.03.2006

Bei uns hat es noch niemand und nun ist es auch nur für Dich!
Es gefällt mir unheimlich gut und ich reiße auch immer den Mund vor Lachen auf, wenn ich es ansehe!

Bösartige User werden wir in Zukunft Deiner Maus zum Schreddern vorwerfen

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @ everstream -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ everstream
 



Version 3.1 | Load: 0.003523 | S: 1_2