GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Monitor flackert in verschiedenen Farben
 


Autor Mitteilung
Fibsischen
Stamm-User

Beiträge: 71


Gesendet: 20:36 - 23.03.2006

Hallo

Also mein alter Monitor hatte den Geist aufgegeben da ich aber noch Garantie hatte wurde mir ein neuer geschickt. Komischerweise flackert der jetzt manchmal in verschieden Farben. Also es wird alles so rot oder blaustichig und flackert dabei und dann ist wieder alles normal. Es ist ein Hansol 720E.
Hat jemand ne Idee was man da machen kann oder gibt der Monitor jetzt auch schon wieder auf (2 Wochen alt)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal für eure Antworten
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:41 - 23.03.2006

Hast du eventuell Lautsprecher daneben zu stehen ?

Wenn diese nicht richtig abgeschirmt sind, kann es zu solchen Störungen kommen...

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:46 - 23.03.2006

Umtauschen oder aber das Geld wiedergeben lassen. Hatte ich bei einem TFT von Yundai.
Oder kuck einfach noch mal ob alle Steckverbindungen richtig sitzen .Wenn ja dann weg mit dem Teil.

LG der asbacherbär
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 20:53 - 23.03.2006

ich kenne 100 fälle davon, aber nur einmal wars ein lockeres kabel, in allen anderen fällen war es immer der monitor selbst
das problem ist sogar bei den herstellern so gut bekannt, dass in den meisten fällen allein die beschreibung des fehlers für einen umtausch ohne weitere überprüfung ausreicht sofern man noch garantie hat
allerdings tritt der fehler meistens bei älteren monitoren, sprich nach ablauf der garantie auf
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:08 - 23.03.2006

Zitat:
allerdings tritt der fehler meistens bei älteren monitoren, sprich nach ablauf der garantie auf

wie immer
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:15 - 23.03.2006

Siehste hier die haben auch das Problem.


LGder asbacherbär

[Link zum eingefügten Bild]
Fibsischen
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 12:34 - 24.03.2006

Hab alle Kabel kontrolliert, funktioniert leider immer noch nicht. Werd mir also nen neuen kaufen müssen, da das Teil schon umgetauscht wurde und nun die Garantie vorbei ist. Hätte ich nur mein alten Monitor behalten der hat wenigstens "nur" gelegentlich geflackert

Seiten mit Postings: 1

- Monitor flackert in verschiedenen Farben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Monitor flackert in verschiedenen Farben
 



Version 3.1 | Load: 0.002542 | S: 1_2