GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› In eigener Sache: MusicPalace
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:41 - 23.03.2006

Ich wollte euch nur einmal kurz auf das neue Projekt von mir und meinem Kollegen aufmerksam machen:

http://musicpalace.mu.funpic.de

Zu viel wird derzeit nicht verraten, lediglich nur, dass es sich um eine Art Musikportal handelt. Die Seite wird bis zum 23.05.2006 nicht im vollen Umfang verfügbar sein, der "Launchtermin" ist wie schon oben genannt der 23.05.2006.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:47 - 23.03.2006

Micha, da ist ja noch nix zu sehen!
Erinnere uns doch bitte am 23.05. noch einmal, denn 2 Monate sind eine lange Zeit!
Bis dahin viel Erfolg beim "Basteln"!

Bitte schau doch mal nach Deinem Avatar, das ist schon eine ganze Weile verschwunden.


Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:55 - 23.03.2006

Und so nen kleinen tipp was es da gibt nur nen kleinen keinen großen.
LG der asbacherbär

Seiten mit Postings: 1

- In eigener Sache: MusicPalace -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› In eigener Sache: MusicPalace
 



Version 3.1 | Load: 0.004257 | S: 1_2