GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› hennes von köln
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:40 - 23.03.2006

Noch im Januar schrieb hennes:
Zitat:
Werde mit Sicherheit noch viele Fragen haben und hoffe das ich irgendwann erfahren genung bin um auch mal hier und da einen Tip geben zu können
und es dauerte nicht lange, da konnte er schreiben
Zitat:
Ich danke für eure Hilfe und hoffe hiermit auch mal einen guten Tipp gegeben zu haben

Na also, so fix kann es gehen und der Lohn sind [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] für 300 Beiträge!

Herzlichen Glückwunsch zum Premium-User! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:42 - 23.03.2006

RESPEKT

Herzlichen Glückwunsch!!!


gruß

shark
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:51 - 23.03.2006

Premium-UserWOW und da möchte ich der asbacherbär dir recht Herzlich Gratulieren.


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:54 - 23.03.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Auch von mir...

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:57 - 23.03.2006
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:10 - 23.03.2006

Herzlichen Glückwunsch an den "Geisbock".

Gruß Donald
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 20:26 - 23.03.2006

Ja da möcht ich nicht abseits stehen und meine herzlichsten Glückwünsch an den Mann, äh meine natürlich an hennes von Köln, bringen.
[Link zum eingefügten Bild]

Lg
WolliWan
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:28 - 23.03.2006
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 20:32 - 23.03.2006

Magneto


Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG WolliWAn
...........................
Ich repariere das schon! WolliWan, lies Dir mal bei den TIPPS durch, wie man sowas einfügt.
Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:33 - 23.03.2006

[Link zum eingefügten Bild]


Na dann Prost, hennes von köln da trinken wir alle einen drauf.

LG der asbacherbär
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:51 - 23.03.2006

Seiten mit Postings: 1 2

- hennes von köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› hennes von köln
 



Version 3.1 | Load: 0.001672 | S: 1_2