GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Einstellung zurückholen?
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:14 - 23.03.2006

Hallo allezusammen.
Was ist eigentlich wenn man ein Prog.
installiert und wird bei der installation gefragt,ob das Prog.
nur für Admi.-Konto oder auch Eingeschränkte Konten benutzt wird.
Nun habe ich mich für Admi.-Konto entschieden.Ich möchte dies aber wieder rückgängig machen,
damit auch Eingeschränkte Konten zugrif haben.
Wie gehe ich vor?
Weiterhin die Frage:
Wie kann ich eine Meldung wieder aufrufen wenn ich das HäkchenDiese Meldung nicht mehr anzeigenangeklickt habe?
Ich hoffe meine Erklärung ist so verstanden worden?
Danke für eure Hilfe.


Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:17 - 23.03.2006

Bei den inswtallierten Programmen gen ich dir den Tipp, zu deinstallieren, und neu zu installieren...

Zitat:
Diese Meldung nicht mehr anzeigen


Bei bestimmten Programmen...

LG, Magneto
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:30 - 23.03.2006

Ok,bei Progs.neuinstal.
Und was ist bei diesen Meldungen
z.B sowas:
[Link zum eingefügten Bild]
Ich meine wenn man nun das Häkchen macht wo steht:Diese Meldung nicht mehr anzeigen
und möchte dies jetzt rückgängig machen.
Gibt es da eine Möglichkeit.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:32 - 23.03.2006

Dann solltest du in den Optionen der jeweiligen Programme etwas dazu finden.

Ist z.B. auch bei einigen Grafikprogrammen so, wenn man den Anfangsbildschirm abschalten will etc...

LG, Magneto
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 18:34 - 23.03.2006

Hallo Hennes
Kannst auf OK klicken,um Deine Daten in O.E. zu Komprimieren,und somit wieder Speicherplatz zu gewinnen.
LG
WolliWan
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:36 - 23.03.2006

Das heißt,wie bei dem Beispiel von der OE-Meldung,dann müßte ich in den Einstellungen vom OE etwas finden.
Und wie ist des bei Windows-Meldungen?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:38 - 23.03.2006

Danke WolliWan,das werde ich machen.
Ich wollte ja nur wissen was ich mach wenn ich dieses Häkchen setzte und möcht es rückgängig machen.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 18:48 - 23.03.2006

Hennes,
hatte deine Frage falsch verstanden.Sorry. Vielleicht ist auf folgender Seite eine Lösung zu Deinem Problem dabei. http://oe-faq.de/?Start
LG
WoliWan
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:55 - 23.03.2006

Danke,werde nachher mal nachschauen.

Seiten mit Postings: 1

- Einstellung zurückholen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Einstellung zurückholen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001101 | S: 1_2