GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Radiosound bleibt
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:50 - 23.03.2006

Moin,moin
Mal ne dumme Frage:
Ist es eigentlich normal wenn ich auf meinem Admikonto mit dem Raelplayer Radio höre,ihn nicht ausschalte und dann auf ein Eingeschrängtes Konto umschalte,das dort das Radio weiter läuft.Und es nicht auf der Taskleiste abglegt ist um es z.B auszuschalten?
Zum ausschalten müßte ich dann wieder zum Admikonto umschalten.
Blöd nee,oder normal?

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:14 - 23.03.2006

Ja du must es dort auch hinterlegen.
LG der asbacherbär
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:17 - 23.03.2006

Toller Witz,vor dem Kontwechsel oder was?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:24 - 23.03.2006

Ich denke du musst auf dem Eingeschränkten Konto auch denn zugriff frei geben.

LG der asbacherbär
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:32 - 23.03.2006

Normalerweise,müßte der Phonostar bei einem >Kontowegsel<doch garnicht auf das Eingeschrängte Konto mit wegseln.Und man dürfte dann nichts Hören.
Das Eingeschrängte Konto hat den Phonplayer ja selber drauf und man müßt ihn von da aus ja starten.Aber er ist vorher schon an
Komisch.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:45 - 23.03.2006

Dann liegt es an der Einstellung die du gemacht hast,sieh noch mal in deinen einstellungen nach. Häckchen zuviel oder zuwennig wer weis.

LG der asbacherbär
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:00 - 23.03.2006

Unter Einstellungen läß sich nichts finden.
Ich wollte doch nur wissen ob das normal ist?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:02 - 23.03.2006

Vieleicht hat gotti noch eine gute idee zu deinem Problem.
LG der asbacherbär
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:04 - 23.03.2006

Ich denke, es ist schon normal, denn das Admin-Konto wird ja nicht heruntergefahren, sondern nur in den "Hintergrund geschoben", damit du an dem anderen Konto arbeiten kannst...

Aber wie gesagt, ist nur so ein Gedanke...

Klingt aber irgendwie logisch...

LG, Magneto
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:23 - 23.03.2006

Hallo Magneto,
ich denk mal du hast recht.
Sowas habe ich mir auch gedacht.
Ist zwar nicht sehr schön,dann muß man eben dran denken ihn vorher auszuschalten.
Dank für dein Mithilfe.

Seiten mit Postings: 1

- Radiosound bleibt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Radiosound bleibt
 



Version 3.1 | Load: 0.001971 | S: 1_2