GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Servicepack 2
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 12:28 - 23.03.2006

Hallo,
ich habe als Betriebssystem XP Prof. SP1.
Ist es ratsam SP 2 aufzuspielen oder nicht?
Danke
Reiner
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:52 - 23.03.2006

abg698 schreibt:
Zitat:
Ist es ratsam SP 2 aufzuspielen oder nicht?


AW: eindeutig ja, weil viele neue Tools, Programme, Updates die Installation von SP2 voraussetzen. Außerdem ist es ein zusätzlicher Sicherheitsgewinn.
SP2 war anfangs ins Gerede gekommen, da es immer wieder zu Systemproblemen kam. Unterm Strich überwiegen aber die Vorteile.

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:07 - 23.03.2006

Hier auch noch ein sehr gut gemachtes Workshop zum Thema SP2 Installation:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=11199

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:29 - 23.03.2006

Ich schließe mich an und sage auch: unbedingt aufspielen.
Ich hatte zwar am Anfang auch einige Bedenken und Probleme damit, aber rückblickend bin ich froh, dass ich es gemacht habe.
Und wie Gotti schon sagte:
Zitat:
weil viele neue Tools, Programme, Updates die Installation von SP2 voraussetzen. Außerdem ist es ein zusätzlicher Sicherheitsgewinn.

Nubira
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 16:47 - 23.03.2006

Hallo,
ich hatte auch schon viel negatives gehört deshalb meine Frage. Also werd ich es aufspielen.
Danke für Euren Rat
Reiner
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:00 - 23.03.2006

Zitat:
st es ratsam SP 2 aufzuspielen oder nicht?
Nein!!!!!

Wenn du ein PC haben willst,wo es Wenig Probleme gibt, sollstest du Service Pack 2 nicht installieren
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:12 - 23.03.2006

pc-socke schreibt:
Zitat:
Nein!!!!!
Wenn du ein PC haben willst,wo es Wenig Probleme gibt, sollstest du Service Pack 2 nicht installieren


Kevin, wenn Du Dir mal den Link von mir zum Workshop von PC-Experience
gründlich durchliest Satz für Satz, dann wird Deine Aussage nicht mehr gültig sein.
Danach mal wieder zu diesem Thema melden

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Servicepack 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Servicepack 2
 



Version 3.1 | Load: 0.002341 | S: 1_2