GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Esurb fragt nach Prozessor Athlon XP 2400
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 17:43 - 22.03.2006

Hallo
XP 2400 soll auf dem PC sein,kurz nach dem kauf zeigte der PC nur XP 1800 an, ich brachte in zurück und nach ein paar Minuten in der Werkstatt
zeigte er XP 2400 an. Jetzt zeigt er wieder XP 1800 an. Ich soll in wieder, es könnte an der Batterie liegen , das der PC falsch anzeigt.
Der PC ist 11Monate alt.Ist die Behauptung RICHTIG ? Gruß Esurb
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:05 - 22.03.2006

hast du schon mal mit Everest nachgeschaut?

gruß

shark
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:16 - 22.03.2006

Hatten wir das Problem, nicht schonmal ?

Ich glaube, es war HIER !!!

LG, Magneto

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:33 - 22.03.2006

Zitat:
Hatten wir das Problem, nicht schonmal ?

Korrekt!
Warum postet Du ( Esurb ) das Thema 2x ?

Gotti
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:35 - 22.03.2006

Sogar 3x !

HIER war es auch nochmal...

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:40 - 22.03.2006

Mein Freund, da warten wir jetzt aber mal auf eine Erklärung
Wir sind doch hier nicht an der Frittenbude..
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:43 - 22.03.2006

Scheint ein 2-Monats-Problem zu sein:

17.11.2005

11.01.2006

und heute...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:50 - 22.03.2006

Esurb hat beim ersten Mal geschrieben
Zitat:
ich bin Rentner..
vielleicht kann er sich nicht merken, unter welcher Überschrift er die Frage gestellt hat.
Ich hab deshalb mal seinen Namen in den Titel genommen.
Vielleicht klappt es ja nun.

Allerdings, wenn er nur alle 2 Monate ins Forum schaut, ist der Beitrag schon ins Archiv gerutscht

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:19 - 22.03.2006

Also mich würde in diesem Zusammenhang das Alter interessieren.
Rentner kann man ja schon mit 40 Jahren oder früher werden.
Also ich bin im Rentenalter und glaube schon, daß ich mir noch vieles merken kann.
Z. B. daß ich hier sehr gerne bin, hi,hi.[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:31 - 22.03.2006

Ich weiß noch das ich die Frage schon mal gestellt habe, und habe auch gute hilfreiche Antworten bekommen.Habe die Einstellung dann auch machen lassen.
Eigendlich wollte ich nur mit meiner heutigen Frage nur wissen, ob ich den PC
Regelmässig in die Werkstatt bringenmuß um die Einstellung zu ändern, den als greenhorn kann ich es nicht selbst.Die greenhorn Seite bleibt bei meine Favoriten, den auf der Hauptseite befinden sich Aritkel,wo ich schon was lehrenen konnte, aber das Forum da Antwortet man nach Überschrieten nicht nach Fragen.
Der PC ist 11Monate alt.Ist die Behauptung RICHTIG
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:34 - 22.03.2006

also das man einen PC regelmäßig in die Werkstatt bringen muss um dein Problem regelmäßig nach zu korrigieren, halte ich für SEHR abwegig...

und das Windows den Prozessor immer falsch anzeigt kann ich mir auch nicht erklären.

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- Esurb fragt nach Prozessor Athlon XP 2400 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Esurb fragt nach Prozessor Athlon XP 2400
 



Version 3.1 | Load: 0.002969 | S: 1_2