GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MP3 Player Windows warnt könnte Probleme geben
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 22:26 - 21.03.2006

Hi Leute hab meinen zwei Kindern von Trek Stor dieses Gerät geholt.
[Link zum eingefügten Bild]

Windows XP tauglich doch Windows sieht eine Gefahr und rät von der Installierung ab. Was soll das heißen?

LG der asbacherbär
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:30 - 21.03.2006

Was genau kommt denn für eine Meldung ?

Denke mal:

Nicht verifizierter Treiber, oder ?

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:36 - 21.03.2006

Ich habe das gerät jetzt installiert und nach dem ich die Music drauf hatte, habe ich durch anklicken Hardware sicher entfernen dies gemacht. Ich hoffe das war richtig so.
LG der asbacherbär
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:47 - 21.03.2006

Windows meldete es könnten Probleme auftreten die denn Rechner beträfen, hast du bestimmt auch schon gehabt Magneto. Windows schreibt installieren, installieren abrechen es können Kritische Fehler auftreten.

LG der asbacherbär
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:54 - 21.03.2006

Klingt alles richtig...

Wann genau spuckt Win diese Meldung aus, wenn du auf hardware sicher entfernen klickst ?

LG, Magneto

P.S. Ich hatte nicht nur die Meldung, ich hatte auch schon richtige Probleme mit der Kiste...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:57 - 21.03.2006

Sobald ich auf Hardware Installieren gehe.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:02 - 21.03.2006

Wie geschrieben Mucke ist jetzt drauf,aber wie hat sich das Problem bei dir dargestellt und wie hast du es dann behoben.Bis jetzt funktioniert noch alles hoffe das es das auch noch morgen tut.


LG der asbacherbär
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:07 - 21.03.2006

So bin mal ins Bett muss um 5 Uhr wieder fit sein ich bedanke mich jetzt schon mal für deine antworten Magneto.


LG der asbacherbär

Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 23:26 - 21.03.2006

Zitat:
Nicht verifizierter Treiber, oder ?


Da gehe ich eigentlich auch sehr stark davon aus!?

Hast du schon bei >>>TrekStore<<< nach einem anderen/aktuelleren Treiber gesucht?
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 23:31 - 21.03.2006

Nabend!
@asbacherbär:
Erstmal muss ich sagen dass du eine gute Wahl getroffen hast. TrekStor macht qualitativ hohwertige und zudem noch gutaussehende MP3-Player! zum zweiten: Ich glaube es ist nicht so schlimm wenn du den Stick einfach vom USB trennst. Ist zwar nicht die Methode die dir jeder raten würde, aber davon stürzt dein PC schon nciht ab. Ich selber entferne meinen IPOD nie so. Meine alten MP3-Player hab ich auch immer sofort rausgezogen und meine Schwester macht das auch so. Mein PC ist davon nocht nicht abgestürzt und deiner wird das mit sicherheit auch nciht machen!
So ich geh dann auch mal. Muss morgen früh wieder zur Schule. Schlaft gut!!

Gruß

Kris
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 10:03 - 22.03.2006

Habe den gleichen MP3-Player und mit Windows XP keinerlei Probleme, weder beim Datenaustausch noch beim Entfernen. Nur bei Windows 98 muss ein Treiber installiert werden.

Seiten mit Postings: 1 2

- MP3 Player Windows warnt könnte Probleme geben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MP3 Player Windows warnt könnte Probleme geben
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002099 | S: 1_2