GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Templates mit Copyright versehen
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 17:10 - 21.03.2006

Tach!
Also wie geht das?? Wollte nämlich mein Gästebuch bei flf-book.de komplett wie meine Homepage aussehen lassen... funzt aber nicht da ich kein copyright im Template habe...........

Gruß

Kris
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:59 - 21.03.2006

Dann versuche ich´s mal...

Verstehe daraus, dass Du eine Homepage erstellt hast mit Fremdsoftware auf der ein Copyright ist. Nun möchtest Du, dass Dein Gästebuch genauso aussieht wie die Homepage.

Bei http://www.flf-book.de/gaestebuch_features.htm steht:
Zitat:
In den Standard-Layouts ist eine eigene Hintergrundgrafik und Logo möglich


Du könntest so eine farblich passende Hintergrundgrafik selbst erstellen, um das Gästebuch anzupassen ohne gegen das Copyright zu verstoßen.

Oder war das nicht Deine Frage?
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 23:25 - 21.03.2006

Nabend Nachtschwärmer!
Hab ne andere Idee. Kennst sich jemand mit Dreamweaver aus und weiss zufällig wie ich InlineFrames reinpacken kann, diese durchsichtig mache und dann mein Gästebuch da zwischen platziere?? Wollte meine Homepage vor Ablauf der Testzeit fertigstellen, damit ich dann im HTML Modus nicht mehr so viel tun muss, sprich nur aktualisieren.

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- Templates mit Copyright versehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Templates mit Copyright versehen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002537 | S: 1_2