GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Netzadapter IEEE1394
 


Autor Mitteilung
mückendorf
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 14:14 - 21.03.2006

Hi
hat jemand einen Tip, ich kann keinen Netzadapter IEEE1394 installieren er schreibt keine passenden Treiber vorhanden.Normalerweise müßte WindowsXP diesen Treiber beinhalten.Ich möchte über Firewire 2 PC verbinden.
PC: 2,8 GH, 512MB Arbeitsspeicher, WindowsXP
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:07 - 21.03.2006

Verstehe ich das richtig, dass er den Treiber für die Firewire-Controller-Karte nicht findet, über die Du die Rechner verbinden möchtest?

Falls ja, hast Du schon einen anderen PCI-Steckplatz probiert?
mückendorf
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 10:36 - 28.03.2006

Hi
der Netzadapter ist im Mainboard intrigiert
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:11 - 28.03.2006

Hallo,
normalerweise benötigt XP keine gesonderten Treiber dafür. Mir fällt da nur der Tipp ein, ob vielleicht nicht alle Updates in XP eingespielt sind? Ist im Gerätemanager ein Ausrufezeichen zu sehen?
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Netzadapter IEEE1394 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Netzadapter IEEE1394
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004055 | S: 1_2