GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Magneto ist Boardkönig!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 13:28 - 21.03.2006

Kaum hat sein Mäus den Sprung zum Power-User geschafft,
da erhält Magneto die [Link zum eingefügten Bild] als Bordkönig
und [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] für 1000 Beiträge.

Er ist bekannt für seine perfekten und leicht verständlichen Erklärungen und nennt sich völlig zu Recht:

Initiator & Gründungsmitglied der Greenhorn-Screenshot-Gilde !!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel und vielen Dank für dein großes Engagement in unserem Forum!
[Link zum eingefügten Bild]

Ich bin mir sicher, dass Magneto und sein Mäus auch weiterhin gemeinsam alle Hürden meistern![Link zum eingefügten Bild]

Nubira
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 13:43 - 21.03.2006

Herzlichste Glückwünsche!
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 13:53 - 21.03.2006

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:02 - 21.03.2006

Ja meinen allerherzlichsten Glückwunsch Meister [Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 14:30 - 21.03.2006

Und wieder ein würdiger Bord König.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. [Link zum eingefügten Bild]
LG
WolliWan
nicola
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 14:35 - 21.03.2006

Hut ab vor jedem, der diese Leistung schafft!
Und wenn derjenige dann auch noch so gut erklärt und viel Verständnis für die Fragenden zeigt wie Du, Magneto, dann kan man nur noch bewundernd staunen.

In diesem Sinne ganz, ganz lieben Glückwunsch zu Deinem sechsten Stern.

Auf das Du die nächsten sechs auch noch schaffst

nicola
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 14:37 - 21.03.2006

Ich sag nur meinenherzlichen Glückwunsch
und [Link zum eingefügten Bild]

waldi2
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:55 - 21.03.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:02 - 21.03.2006

Magneto, auch dir für die hervorragenden Beiträge ein Dankeschön du hast dir denn Titel Boardkönig redlich verdient, mach weiter so.

LG der asbacherbär
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:03 - 21.03.2006

Magneto, ganz liebe Glückwünsche für Dich!
Und für Deine ständige Hilfe
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:28 - 21.03.2006

Lieber (Fast-)Berliner, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Titel", den Du nun völlig zu Recht führen darfst. Danke für Deine geleistete Hilfe !!!

Viele Grüße aus Berlin
Martin

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Magneto ist Boardkönig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Magneto ist Boardkönig!
 



Version 3.1 | Load: 0.003528 | S: 1_2