GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› windows vista
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 10:47 - 19.03.2006

ich habe filme vom neuen windows gesehen und das einzige was sich zu XP verändert hat ist die grafik und das es viel mehr nervige meldungen gibt oder wie seht ihr das?
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 11:44 - 19.03.2006

Ich schätze, du hast recht.
Es hat sich aber auch nocht die LEISTUNG verändert, man braucht einen beträchtlich schnelleren Rechner als beim XP.

Auserdem habe ich gehört, dass es noch stabiler laufen soll, was ich aber nicht glaube.
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 12:01 - 19.03.2006

Zitat:
noch stabiler


Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:37 - 19.03.2006

Noch stabiler als Windows XP ?

Ja geht denn das überhaupt ? ? ?

Nee, mal im Ernst, ein von Windows selbst konfigurierter Rechner läuft ja auch stabil, machen wir uns nichts vor.

Es ist halt nur so, dass im Windows einige Sachen sind, die nicht jedem so richtig in den Kram passen...

Dann nimmt man halt Veränderungen vor, und erst dann wird es instabil...

LG, Magneto
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:34 - 19.03.2006

Ich habe mir auf der Cebit Vista angesehen und auch mal ein bischen damit gespielt. Mus sagen ich war sehr angetan davon. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dann einfacher zu bedienen war so mein Eindruck. Ging aber ein bischen schnell alles weil der Andrang dort ziemlich groß war.
http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsvista/default.aspx
Gruß redfox
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:47 - 19.03.2006

also die sollen nicht das desing ändern sondern lieber die nervigen meldungen abschalten und die bedinung leichter machn!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:01 - 19.03.2006

welche Meldungen?
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 21:06 - 19.03.2006

Nabend!!

@shark-bay:

wahrscheinlich die meldungen von wegen an Fehlerbericht an Microsoft senden und den ganzen Schrott. Aber dafür gibts dooch XP Antispy.

Aber Vista an sich ist schon klasse. habe mir an die 30 screenshots runtergeladen und muss schon sagen mein Windows sieht schon fast so aus! Noch einige feineinstellungen und dann hab ich ein Windows XP-Vista

Aber das Alienware Design sieht auch nicht schlecht aus.... Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!

Gruß

Kris
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:12 - 19.03.2006

@ Mr. not perfect:

Versuch doch mal das VISTA-INSPIRAT, dort wird die gesamte Visuelle Schicht von VISTA dargestellt...

LG, Magneto
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 21:37 - 19.03.2006

@magneto:
natürlich kann man auch ein Betatester werden dann hat man das komplette Vista auf seinem PC. Dürfen aber nur ausgewählte leute....

Gruß

Kris
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:28 - 20.03.2006

Zitat:
Dürfen aber nur ausgewählte leute....

Eigentlich dachte ich immer ich bin ein normaler und kein auserwählter.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1 2 3

- windows vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› windows vista
 



Version 3.1 | Load: 0.004857 | S: 1_2