GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ redfox
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:01 - 17.03.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Bei der Nr.5 unserer Memberliste steht
Zitat:
redfox; Registrierungsdatum: 17.03.2003 - 06:57
Das bedeutet:
redfox ist der User, der von allen noch aktiven Mitgliedern am längsten bei uns ist
Zitat:
Und ganz erstaunlich ich bin auch noch da und nicht geflogen.

Und obwohl er im Dreischicht-Dienst arbeitet und noch mindestens 100 andere Aufgaben erfüllen muss, findet er immer noch Zeit, in unserem Forum mitzuhelfen.
Er konzentriert sich auf das Wesentliche, macht nicht viele Worte und würde mir jetzt sicher sagen:"Mach nich so'n Jewese darum!"

Aber für 3 Jahre im Forum, da gibt es von uns allen ein ganz herzliches
[Link zum eingefügten Bild]

Und von mir ganz persönlich ein besonderes Dankeschön für Deine Geduld mit mir, wenn ich mal wieder verzweifeln wollte.
Dafür, dass Du immer da bist, wenn ich Hilfe brauche!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:53 - 17.03.2006

Als ich damals hier ins Forum kam,dachte ich immer,Rexfox ist einer von denjenigen,die hier was zu sagen haben,weil er ständig auf Fragen sachlich antwortete und immer present war.Man,wie die Zeit vergeht.
Herzlichen Glückwunsch Redfox

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 09:17 - 17.03.2006

Herzlichen Glückwunsch für diese lange Zeit[Link zum eingefügten Bild]
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 11:40 - 17.03.2006

Hallo redfox,
herzlichen Glückwunsch zum Jubi.
Schön, dass es Dich hier gibt, bleib uns noch lange erhalten.

viele Grüße von
Regina

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:35 - 17.03.2006

Redfox, von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!
[Link zum eingefügten Bild]
Ein bisschen schneller und Du wärst noch vor der Eröffnung des Forums dagewesen
Alles Liebe
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:51 - 17.03.2006

redfox, alter Recke, Glückwunsch und bleibe noch lange dabei!

Gotti
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:56 - 17.03.2006

Hallo Redfox,

auch von mir alles Gute zu Deinem Jubiläum. Schön daß Du dabei bist.

Gruß Donald
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:58 - 17.03.2006

Herzlichen Glückwunsch!!!!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:59 - 17.03.2006

Hy Redfox,
ein auf die nächsten 3 Jahre

waldi2
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:49 - 17.03.2006

Ich möchte mich bei allen für die Glückwünsche bedanken. [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Ein Forum lebt aber von und mit allen.
Ich freue mich das hier so viel kompetente Hilfe von vielen geleistet wird das ich mich auch mal ein bischen zurückziehen kann.
Auch dafür bedanke ich mich bei allen.
[Link zum eingefügten Bild] mit allen darauf [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Gruß redfox
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:18 - 17.03.2006

Zitat:
ein bischen zurückziehen kann.


Gibts nicht! [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- @ redfox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ redfox
 



Version 3.1 | Load: 0.002995 | S: 1_2