GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ist TuneUp besser als CCleaner?
 


Autor Mitteilung
funkystarbuck
Boardjunior

Beiträge: 41


Gesendet: 16:08 - 16.03.2006

Hallöchen!

Jetzt, nachdem der Rechner läuft, ist die Software dran.
Ich hab bisher immer den CCleaner (Freeware) zum säubern des Rechners benutzt. Da ich von Euren Qualitäten wirklich überzeugt bin und hier nur die Rede von TuneUp ist, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß welcher besser Datenmüll entfernt?!

Mit freundlichen Grüßen
funkystarbuck
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:41 - 16.03.2006

Hallo

Ich finde Tune Up Utilities echt gut.
Du kannst alles einstellen
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:44 - 16.03.2006


Man hat mich hier im Forum von TuneUp überzeugt und ich bin sehr zufrieden !
Habe selber CCleaner beerdigt.

Gruß Martin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:50 - 16.03.2006

Ich find ihn auch Spitze.
Er macht alles was man benötigt um seinen PC zufrieden zu stellen.
LG
gilian
funkystarbuck
Boardjunior

Beiträge: 41


 

Gesendet: 17:34 - 16.03.2006

Alles klar!

CCleaner in die Tonne und TuneUp installieren.

Ein fettes DANKE SCHÖN!!!!

funkystarbuck
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:38 - 16.03.2006

Im Februar ging es hier bei uns schon einmal um TuneUp

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=454006&userid=3391&forumid=60125

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:42 - 16.03.2006

TuneUp ist halt nicht umsonst...aber das weißt du ja höchstwahrscheinlich, wollte das nur noch mal drauf hinweisen :D
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 18:06 - 16.03.2006

Mindsoft Utilities ist auch eine gute Alternative zu TuneUp
funkystarbuck
Boardjunior

Beiträge: 41


 

Gesendet: 18:55 - 16.03.2006

Ich hab es mir durchgelesen.

Danke!

funkystarbuck
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:59 - 16.03.2006

N'Abend...

Ich habe auch eine Weile überlegt, ob ich mir TuneUp zulege, bisher hielt ich von Programmen, die mein Windows verändern, ohne dass ich genau weiss, was sie tun, nichts.

Aber TuneUp lässt sich Super einstellen, und hat noch ne Menge Überraschungen parat.

Das fängt an bei anderen Icon's über geniale Titelleisten bis hin zum Aufräumen des Rechners...

Mich hat TuneUp überzeugt !

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:45 - 16.03.2006

Werde es mir woll auch Kaufen, weil meine Testversion abgelaufen ist.

LG der asbacherbär

Seiten mit Postings: 1 2

- Ist TuneUp besser als CCleaner? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ist TuneUp besser als CCleaner?
 



Version 3.1 | Load: 0.002644 | S: 1_2