GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Die Superstars von Morgen!
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 14:15 - 16.03.2006

Vielleicht haben es schon einige mitbekommen, dass im Internet ein Video einer deutsch-türkischen Band im Umlauf ist. Es ist ein sehr tolles Video nur des Gesang passt irgendwie nicht so ganz dolle. Naja macht euch mal selber ein Bild darüber.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß

Kris
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:40 - 16.03.2006

also ich persönlich finde die nicht "so" toll, aber ist ja jeden selbst überlassen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:53 - 16.03.2006

Wirklich gnadenlos schlecht und einfach nur peinlich.

Aber doch auch ein gutes Beispiel für unsere Lach- und Spaß-Gesellschaft, in der nicht mehr Leistung und Können zählt, sondern nur das, was sich gut vermarkten lässt.

Der geistige Horizont der Fans entspricht dem der "Künstler".

Aber wer's braucht...

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:08 - 16.03.2006

Du musst nur einen haufen Menschen auf das Cover der Bravo stecken und sie bei rtl II als super mega tolle überflieger newcomer des Monats/Jahres herausstellen -> sofort wird überall darüber berichtet und schon sind sie "superstars" denen die Teenis hinterherlaufen und sich gegenseitig zusammentrampeln...
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:09 - 16.03.2006

@shark-bay: Da hast du vollkommen recht. Heute kann echt jeder Superstar werden. Dazu muss man ja nicht mal mehr gut aussehen, vom singen ganz zu schweigen....

Gruß

Kris
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:56 - 16.03.2006

Nubira schreibt:
Zitat:
Aber doch auch ein gutes Beispiel für unsere Lach- und Spaß-Gesellschaft, in der nicht mehr Leistung und Können zählt, sondern nur das, was sich gut vermarkten lässt.

Das spricht mir jemand aus der Seele!
Qualität ist unserer Wichtigtuergesellschaft ( leider ) ein Auslaufmodell.

Gotti
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:08 - 16.03.2006

Habe gerade bei Mäus das Lied mitgehört...

Bisher war ich immer der Meinung, man sollte jungen Stars die Möglichkeit geben, ihre Lieder in der Öffentlichkeit zu performen...

Aber die sollten erstmal ihre Lieder verformen...

Auch bin ich der Meinung, man sollte sich nie abwertend über "alternative Künstler" äussern, man sollte nicht beleidigen etc...

Deshalb hör ich jetzt auch auf, zu schreiben...
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 22:09 - 16.03.2006

Boah und sowas nennen die singen ? Da kriegt man ja Schüttelfrost und andere Krankheiten von...
Also sowas hätt ich auch noch auf die Reihe gekriegt. Einer spielt die Musik und ich sing einfach, wie´s mir gerade passt. [Link zum eingefügten Bild]

LG Mäus
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:33 - 16.03.2006

Dat kann ja jeder mit ner stimme wie ein Mülleimer.Hab auch mal getextet kennt ihr alle vom Onkel Jürgen.
Ein Korn im Feldbett und die Party ist nett und die Strapse sind dann schon weg. Denn es ist Sommer und es ist heiß oh ja da kommt dann Freude auf. Ein Korn im Feldbett und sie ist 18 Jahr hat rote Lippen sind zum Küssen da, denn es ist Sommer bal bal bal
LG der asbacherbär
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:36 - 16.03.2006

@asbacherbär

Und wieder bin ich froh, dass hier im Forum kein Ton ist...

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:39 - 16.03.2006

Ich singe auch ganz gut haben seit 3Jahren kein Ungeziefer mehr. :D

LG der asbacherbär

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Die Superstars von Morgen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Die Superstars von Morgen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003640 | S: 1_2