GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Gratulation, das Forum wird 3 Jahre alt!
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 00:54 - 16.03.2006
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 01:28 - 16.03.2006

Allerherzlichste Glückwünsche!


Dreijahres-Grüße

Moritz
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 02:33 - 16.03.2006

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 03:00 - 16.03.2006

Von mir natürlich auch [Link zum eingefügten Bild]
Bist DIE BESTE
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:34 - 16.03.2006

Username Nubira
Registrierungs Datum 24.06.2004
Ich denk mal da läuft was schief.
Der Admin war da vielleicht Deichkind
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 07:42 - 16.03.2006

Man man man... Nubira war nicht immer der Board Admin hier. Sie wurde vor knapp einem Jahr zum Board Admin ernannt, da Deichkind es zeitlich nicht mehr geschafft hat sich um das Board zu kümmern.
Deichkind war der 10. der sich hier angemeldet hat, Nubira die 561. Soagr noch später als ich aber mehr Beiträge.

Aber was wir feiern können ist das 3 Jährige Jubiläum der Greenhorn-Forums!!!!!!

Gruß

Kris
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:49 - 16.03.2006

Kris schön das Du wieder da bist

Zitat:
Aber was wir feiern können ist das 3 Jährige Jubiläum der Greenhorn-Forums!!!!!!

Ja da feier ich gern mit
LG
gilian
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 09:20 - 16.03.2006

@ Gili:

FEIN AUFGEPASST !!!

Nubiras Einjähriges haben wir vor kurzem gefeiert...

Heute jährt sich die Entstehung des Forums zum dritten Male !

Deichkind rief dieses Forum damals in's Leben, und ich glaube, wir alle sollten ihm dafür dankbar sein !

Hätte er es nicht getan, wären wir alle heute nicht hier in diesem SUPER FORUM !!!

DANKE DEICHKIND !!!

LG, Mäus & Magneto
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 09:28 - 16.03.2006

@gilian: Ich freue mich auch wieder hier sein zu könne.
Muss jetzt aber wieder zur Schule! Hab gleich Mathe!

Gruß

Kris
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:26 - 16.03.2006

...schließe mich gerne an.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:31 - 16.03.2006

Noch einmal ganz genau erklärt:

Der Admin heißt immer Admin und kann seinen Namen nicht ändern.

Am 16.03.2003 hat Deichkind dieses Forum angemeldet, war folglich Admin und hat sich am 19.03.noch einmal als Deichkind angemeldet.

Am 11.3.2005 habe ich das Forum übernommen und die Admin-Rechte und -Pflichten sind auf mich übergegangen.

Am letzten Wochenende gab es intensive Überlegungen zwischen Deichkind und mir über die Zukunft seiner Seite und des Forums.
Wir haben uns darüber verständigt, dass unser Forum für künftige Werbepartner seiner Seite nicht attraktiv genug ist, gleichzeitig aber die Software dieses Anbieters tief greifende Veränderungen nicht zulässt.

Ich musste eine Entscheidung treffen und ich habe mich für unser Forum in seiner bisherigen Form entschieden.
Wir gehen nicht im Streit auseinander, aber die Trennung ist endgültig.

Im Moment bleibt der Link zum Forum noch auf der computer-greenhorn-Seite und ich werde Euch rechtzeitig informieren, wann das Forum nur noch direkt oder über die STARTSEITE erreichbar ist.

Ich bitte alle darum, dass hier keine Diskussionen mehr darüber geführt werden!

Freuen wir uns darüber, dass es unser Forum immer noch gibt und auch in Zukunft geben wird!

DANKE an Deichkind und DANKE an alle, die dieses Forum am Leben erhalten!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Gratulation, das Forum wird 3 Jahre alt! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Gratulation, das Forum wird 3 Jahre alt!
 



Version 3.1 | Load: 0.004347 | S: 1_2