GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Gotti ist Boardkönig!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:30 - 15.03.2006

Für 1000 Beiträge gibt es [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

und wieder wird eine [Link zum eingefügten Bild] vergeben!

An Gotti, unseren Spybot-Wächter, Kasparsky-Fan und Screenshot-Meister.

[Link zum eingefügten Bild]

Er schreibt an hennes von köln:
Zitat:
Ich finde es aber klasse, daß Du uns vorher "Löcher in den Bauch fragst" und nicht dauernd an Deinem System rumfummelst und unnötig was verschlimmerst. Das ist einer der Gründe, warum viele Kisten dann ständig Probleme machen.
Ich habe auch ständig gefragt ( auch heute noch ). Und so lernt man am besten.


Und Martin schreibt völlig richtig
Zitat:
Und an Dich, Gotti: wenn es einen "Gedulds-Stern" gäbe, müßte man ihn Dir verleihen, ganz dringend !!

Da kann ich mich nur anschließen und Gotti für sein großes Engagement im Forum danken.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BOARDKÖNIG!
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] Nubira
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 21:30 - 15.03.2006
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:32 - 15.03.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Und jetzt alle im Chor:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Mach weiter so Gotti, auch ich hab einiges von dir gelernt...

LG nach Hannover von Mäus
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:33 - 15.03.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Voll die lieben, fetten Glückwünsche nach Hannoveran Gotti, unseren Gotti-Shot-Erfinder...

Zugleich ergeht hiermit der Beschluss, dass unser Gotti nun Ehrenmitglied der Greenhorn-Screenshot-Gilde ist !!!


LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:38 - 15.03.2006

Das ist ja Bärenstark,Gotti ist Boardkönig, mach weiter so mit deinen guten Tipps und Tricks.

LG der asbacherbär
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 22:00 - 15.03.2006

Ein Hoch dem uneingeschränkten (Screenshot)König.
LG
WolliWan
[Link zum eingefügten Bild]
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 22:17 - 15.03.2006

Seit dem 16.06 2004 dabei und 1000 Beiträge! Herzlichen Glückwunsch

[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:26 - 15.03.2006
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 22:27 - 15.03.2006

Oh nein! Auch noch ne Null vergessen

Zitat:
und 100 Beiträge

..................................
Hab ich doch längst korrigiert!
Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:34 - 15.03.2006

Freunde, wir sind ein besonderes Forum!
Greenhorn eben. Ich zieh` mir jetzt die Musik von " Oh Brother Where Art Thou " rein.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 22:36 - 15.03.2006


In Hannover wohnt ein Mann,
den man immer fragen kann.

Mit Gotti-Shot und gutem Rat
hat er meistens was parat.

Oft wird auch noch was verlinkt,
das uns dann die Lösung bringt.

Ich hoffe, Du gehst niemals weg,
denn Du bist unser großer Crack !



Lieber Gotti, Du siehst, zu den großen Dichtern und Denkern gehöre ich nicht, aber ich gratuliere Dir ganz herzlich zum "Board-Königs-Titel".

Viele Grüße aus Berlin
Martin

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gotti ist Boardkönig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Gotti ist Boardkönig!
 



Version 3.1 | Load: 0.003029 | S: 1_2