GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bildschirmschoner
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 06:03 - 15.03.2006

Hallo, alle zusammen!
Ich habe neulich einige Bildschirmschoner von screensaverworld.com heruntergeladen, konnte sie installieren,aber sogar die Vorschau über Systemsteuerung->Darstellung und Designs-> Bildschirmschoner geht nicht. Ich höre merkwürdige Geräusche von der Festplatte, der Bildschirm bleibt dunkel oder zeigt mit großem Aufwand etwas.Ich habe Windows XP, SP1, 512MB RAM, 160GB Festplatte. Die heruntergeladene Installationsordner werden als "Installer for SSA2 TopThinks Inc." bezeichnet. Was tun?
P.S. Wie werden "Smileys" in den Beitrag eingefügt?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 06:53 - 15.03.2006

Hallo
Zitat:
zeigt mit großem Aufwand etwas
Was den genau?



Zitat:
.S. Wie werden "Smileys" in den Beitrag eingefügt?
Einfach neben dem Schreibfeld wo du schreibst,rechts auf ein Smilie klicken der wird dann in den Text eingefügt
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 08:10 - 15.03.2006

Hallo everstram,
hier sind auch noch einige schöne Smilys
zufinden.
Klick hier
oder
Klick mal hier
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:03 - 15.03.2006

Hast du die Screensaver denn von einer sicheren Seite ?

Mache auf den Screensavern mal nen rechtsklick, und gehe dann auf KONFIGURIEREN, ich vermute, dass du dort genauere Angaben zur verwendeten Hardware, insbesondere Grafikkarte machen musst...

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:30 - 15.03.2006

@Magneto wie mache ich es, das der Screenshot nicht so groß wird will ja nicht immer ne ganze DinA4 Seite rein tun.
Viele Liebe Grüße
der asbacherbär
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:53 - 15.03.2006

@ asbacherbär und Magneto

ich habe mal die Riesen-Screenshots gelöscht.
Wie man Smilies einfügt und viele andere Dinge kann man ausführlich nachlesen
auf unserer STARTSEITE bei TIPPS

@ everstream
Herzlich willkommen im Forum!
Du schreibst, dass Du Windows XP, SP1 hast.
Bei vielen Dingen ist es empfehlenswert, auf jeden Fall das SP2 zu installieren. Und
Zitat:
merkwürdige Geräusche von der Festplatte
sind immer ein Alarmzeichen.

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:56 - 15.03.2006

"zeigt mit großem Aufwand etwas" heißt dass einige Bildschirmschoner doch angezeigt werden aber mit größerer verzögerung als ich eingestellt habe und mit "Geräuschen" als würde die Festplatte ab und zu feststecken oder etwas kratzen. screensaverworld.com halte ich für vertrauenswürdig,andere screensavers,die nicht mit "SSA2" gekennzeichnet sind, funktionieren und die Bezeichnung ist nur nach dem Herunterladen zu sehen
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 15:42 - 15.03.2006

Also wenn du so ein Kratzen hörst,ist das denke ich normal,das habe ich auch.
Denn der PC ladet doch beim Arbeiten oder Surfen immer Infos nach.
Was ist denn wenn du mal eine Zeit lang nichts machst?
Also nur z.B eine Internetseite aufhast und diese so beläst.Dann müsten das Kratzen weniger werden oder nachher ganz einstellen.
Mach mal nen Test.
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das ist wie gesagt normal.
Allerdings wenn nicht dann habe ich auch ein Problem.

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirmschoner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bildschirmschoner
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003211 | S: 1_2