GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Brenner+DVD-Laufwerke
 


Autor Mitteilung
Lothar Eichler
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 17:53 - 13.03.2006

Servus an alle schon wieder der aus Bayern.
Der Rechner meines Freundes braucht sehr lange beim Hochfahren und wenn er eine CD oder DVD einlegt reagieren diese nicht,(er kann weder brennen noch lesen)Brennprogramme hat er zwei
Clone CD + Win on CD kann es sein das ein Treiberproblem vorliegt?

Vielen Dank im voraus
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:42 - 13.03.2006

Servus,

erstens, sei stolz, dass du aus Bayern kimmst.[Link zum eingefügten Bild]



so jetzt zu deiner Frage:

könntest du vielleicht das System an sich näher beschreiben, Hardware, Betriebssystem usw...

hat dein Freund in letzter Zeit irgendwas installiert? Software oder Hardware, gabs irgendwelche zwischenfälle...

shark
Lothar Eichler
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 19:59 - 13.03.2006

Bin sehr stolz aus Bayern zu kommen und noch stolzer das Problem selber gelöst zu haben war der Clone CD treiber der das Problem verursachte.
Habt aber auch Euren Teil dazu begetragen da Ihr ein Suuuper Forum seid und ich sehr viel bei Euch lerne.
Weiter so!
Bedanke mich herzlich und Servus aus Bayern
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:09 - 13.03.2006

Vielen Dank für dein Feedback !

Ist immer wichtig für uns, damit wir bei evtl noch kommenden Problemen schneller helfen können !

Vielen Dank natürlich im Namen aller für dein Kompliment !!!

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 06:59 - 14.03.2006

Glückwunsch :D

Seiten mit Postings: 1

- Brenner+DVD-Laufwerke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Brenner+DVD-Laufwerke
 



Version 3.1 | Load: 0.005624 | S: 1_2