GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kabel Deutschland
 


Autor Mitteilung
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


Gesendet: 13:22 - 13.03.2006

Spiele momentan mit dem Gedanken, mit Kabel Deutschland zu telefonieren und ins Internet zu gehen. Die bieten auf ihrer Internetseite kostengünstige Paketpreise an. Z.B.: Tarifpaket Comfort mit Telefonie und Internet (mit Flatrate) für 29,95 €. Soll angeblich schneller und besser wie DSL sein. Wenns gut geht, könnte ich ca. 20,- € an Gebühren sparen.
Wollte daher mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Kabel Deutschland gemacht hat.
Waldi2
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:42 - 13.03.2006

Ich habe keine Erfahrung damit, hab aber mal ein bisschen gesucht.

HIER schreibt jemand:
Zitat:
....Habe bereits mehrfach versucht in Hamburg das Angebot von Kabeldeutschland zu bekommen, doch Hotline und Mailanfragen sind nicht in der Lage gewesen den Wunsch zu entsprechen, obwohl dies in meiner Wohnung möglich sein soll.

Kabeldeutschland Nein Danke!....

....Hallo.
sei froh das Dir KABEL DEUTSCHLAND erspart blieb. Aus eigener Erfahrung kann ich nur jeden warnen vor Kabel Deutschland. Die haben einen total schlechten Service. Vermutlich wurden die von einer Kundenlawine überrollt.Ich glaube die Kunden müssen als Versuchskaninchen herhalten. Villeicht sieht es in einem Jahr besser aus. Die Gebühren sind günstig wenn alles klappt.


und im OPUSFORUM ist man auch nicht gerade begeistert.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:53 - 13.03.2006

Nubira, vielen Dank.
Werde auf Grund dieser Berichte, die Sache nochmal genau überdenken.
Ist halt doch nicht alles Gold, was glänzt.

Waldi2
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:21 - 13.03.2006

Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, aber die haben wohl doch noch ein paar Startprobleme.

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 14:25 - 13.03.2006

Hhmm... hallo,

wen`s interessiert: Ich bin mit freenet äußerst zufrieden.

Bisher (2 Jahre) immer höflich u. soooo teuer sind sie auch nicht. Großer Pluspunkt: Das Spam-Filtersystem bei diesem Anbieter... da kommt nur selten etwas Unerwünschtes durch.

Gruß, Euer Gunther
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 14:37 - 13.03.2006

Nochmal Danke.

Vielleicht klappts ja doch irgend mal.
Denn in den heutigen Zeiten muss man sparen wo es geht.

Waldi2

Seiten mit Postings: 1

- Kabel Deutschland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kabel Deutschland
 



Version 3.1 | Load: 0.001631 | S: 1_2