GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› FireFox Aktualisierungsintervall
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 21:40 - 12.03.2006

Hey Greenhorngemeinde,
war schon lange nicht mehr hier (Schule...).
Komme auch gleich wieder mit einer neuen Frage :)
Bei Opera gibt es einen Aktualiesierungsintervall, dieser läd Seiten alle x Minuten neu.
Gibt es sowas auch bei FireFox oder ein plugIn das das bietet.
MfG Roter Drache
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:45 - 12.03.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:49 - 12.03.2006

Und hier noch mal als " Gotti-Shot"

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:01 - 12.03.2006

Das Katana, ist die Seele des Samurais, er identifiziert sich mit der Perfekt geschmiedeten Klinge sie bestimmt sein tun und handeln. Es sind ideale die es heute nur selten gibt.Schöne Grüße und willkommen zurück.
LG der asbacherbär
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:08 - 12.03.2006

Thx Gotti mal gucken ob es funktioniert und ob es das ist was ich meine :)

Und auch dir Danke asbacherbär du hast recht kann ich das in meine singnatur schreiben hört sich supper an :)

MfG roter Drache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:11 - 12.03.2006

Hm wenn das auf 3 ist macht der das dann automatisch? oder soll ich das auf 1 stellen?? den zurzeit ist es auf 3 und da geht es nicht. mfg Roter Drache
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:18 - 12.03.2006

Sicher doch, dazu muss ich sagen ich bin von dieser Ritterkaste und ihrem Buschido schon immer sehr Fasziniert gewesen. Das Ziel ist der weg und die Treue zu deinem Herrn heute würde man sagen zu deinem Gewissen.

LG der asbacherbär
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:39 - 12.03.2006

Roter Drache schreibt:
Zitat:
Hm wenn das auf 3 ist macht der das dann automatisch? oder soll ich das auf 1 stellen?? den zurzeit ist es auf 3 und da geht es nicht. mfg Roter Drache


Weiß ich nicht, da ich das Programm nicht benutze. Probiere die Einstellung ( en ) einfach mal aus. Verkehrt machen kannst Du da nichts.

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:50 - 12.03.2006

Auf jeden Fall steht hinter der 1 "empfohlen".
Das wird wohl dann so falsch nicht sein.

(übrigens: Gotti, Du bist umzingelt!
Roter Drache kommt auch aus Berlin )

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:10 - 13.03.2006

Und wenn ich mich jetzt auch noch einmischen würde...

Aber Berlin ist ja Gotti's "AM LIEBSTEN-WOHN-UND-LEB-STADT"

LG
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:23 - 13.03.2006

Zitat:
(übrigens: Gotti, Du bist umzingelt!
Roter Drache kommt auch aus Berlin


Zitat:
Aber Berlin ist ja Gotti's "AM LIEBSTEN-WOHN-UND-LEB-STADT"


...tja, da habt ihr Beide recht. Sozusagen bin ich ja fast Wahlberliner. Einfach eine klasse Stadt. ( übrigends die grünste + wasserreichste Stadt Deutschlands )

Gotti

Seiten mit Postings: 1 2

- FireFox Aktualisierungsintervall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› FireFox Aktualisierungsintervall
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003324 | S: 1_2