GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› ...da hätten wir doch...
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


Gesendet: 23:22 - 11.03.2006

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

...beinahe etwas vergessen: Das Forum hat heute den ersten Geburtstag!

Herzliche Gratulation!

Blumen für Nubira... [Link zum eingefügten Bild]

...und Sekt für die vielen fleißigen Mitglieder [Link zum eingefügten Bild]

Laßt uns alle mit Nubira auf das schöne vergangene Jahr und vor allem auf die Zukunft anstoßen!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:44 - 11.03.2006

Jawoll,
da bin ich doch sofort mit einer der ersten Gratulanten. Alles Gute zu einem Jahr "Greenhorn-Nubira Forum", und auf die nächsten 10 (mindestens) Jahre.
[Link zum eingefügten Bild]

LG wolliWan
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:49 - 11.03.2006

Hey Nubira...

Ich sag nur eins:

DU HAST JA DIE MAIL GELESEN !!!

LG, Magneto
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:52 - 11.03.2006

den Glückwünschen schließe ich mich gerne an!
Tolle Leistung und weiterhin alles Gute!!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 23:53 - 11.03.2006

Super !!!!!!!
Auf uns alle und noch auf viele weitere Jahre
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 00:08 - 12.03.2006

Es ist der erste Geburtstag für unser NEUES FORUM.
Vor genau einem Jahr habe ich geschrieben:
Zitat:
Gesendet: 22:28 - 11.03.2005

Herzlich willkommen an alle in unserem neuen alten Forum!


Eigentlich wollte ich mich erst am 16. März bei Deichkind dafür bedanken, dass er vor 3 Jahren dieses Forum ins Leben gerufen hat.
Aber man soll ja die Feste feiern wie sie fallen, also freuen wir uns bereits heute.

Freuen wir uns alle darüber, dass es uns noch gibt und dass es uns auch in Zukunft geben wird!

Auch ohne die neueste Super-Forensoftware, mit ein wenig altmodischem Design im Vergleich zu den vielen modernen und gestylten Foren.
Aber dafür auch für wirkliche Anfänger leicht zu begreifen und zu bedienen.

Bei uns gibt es keine Super-Moderatoren, die mit ihrem Wissen jedes Problem aus der Welt schaffen können.

Dafür haben sich bei uns viele engagierte Menschen zusammengefunden, die
(egal ob 14 oder über 70 Jahre alt) Freude daran haben, einander zu helfen.

Und das ist unsere Stärke und das ist es auch, was unser Forum von anderen unterscheidet.

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Euer Engagement!

Nubira
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 00:33 - 12.03.2006

Na allerzlichsten auch von mir!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:56 - 12.03.2006

Alles gute zum Jahrestag wünscht der asbacherbär
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 05:58 - 12.03.2006

Da möchte ich mich anschließen.
Ist ja auch ein tolles Forum.
Daher alles Gute
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 06:37 - 12.03.2006

Happy Birthday and all the best to the forum



branderlines
United Kingdom
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 07:19 - 12.03.2006

NUBIRA
Besser kann man es nicht sagen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ...da hätten wir doch... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› ...da hätten wir doch...
 



Version 3.1 | Load: 0.003361 | S: 1_2