GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› shark-bay ist Bordkönig
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:54 - 11.03.2006

Wir haben einen neuen Boardkönig!

shark-bay hat es geschafft und bekommt heute die [Link zum eingefügten Bild]
Und selbstverständlich ganz besonders herzliche Glückwünsche!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


Unser Audi-Fan, der Stress mit seinem Mathelehrer hat, weil der eine Gerade für ein Dreieck hält, gehört inzwischen zu den fleißigsten Mitgliedern unseres Forums.

Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie ein gerade 16-jähriger Schüler mit so großer Sachkenntnis und Freundlichkeit sein Wissen hier im Forum einbringt.

Wenn ich wie ein Lehrer Zensuren verteilen müsste, für shark-bay würde ich nur eine einzige haben: SEHR GUT

Du wirst alles schaffen, was Du Dir vornimmst!

Wenn ich einen Wunsch haben darf, ist es nur dieser:
Bleibe uns bitte noch lange erhalten, wir brauchen Dich.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:08 - 11.03.2006

Ja das geht ja wieder schlag auf schlag wir haben einen neuen Boardkönig. Glückwünsche und weiter so wünscht dir der asbacherbär. [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 18:22 - 11.03.2006

Hey,
auch von WolliWan erlauchte Glückwünsche zum Boardkönig
[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:24 - 11.03.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Na also, noch ein Boardkönig...

Liebe Glückwünsche aus Berlin...
LG, Magneto
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:27 - 11.03.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Der Titel ist redlich verdient!
shark-bay da gratuliere ich ganz herzlich!
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:04 - 11.03.2006

Gratulation, mein Lieber! Da ich heute Abend an eine echte Eisbar im Freien eingeladen bin, werde ich ich auf den neuen Boardkönig einen verkasematuckeln ( heben ).
...und auf den treuen Rest der Greenhörner!

Gotti
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 19:17 - 11.03.2006

Bleib dran, shark-bay!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:26 - 11.03.2006

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!



gruß

shark-bay
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:35 - 11.03.2006

Alles gute,zum Boardkönig.

LG. Dago
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:02 - 11.03.2006

Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche !!!

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=463[/img]

LG Mäus
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:04 - 11.03.2006

Jetzt hoffentlich mit Bild..

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- shark-bay ist Bordkönig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› shark-bay ist Bordkönig
 



Version 3.1 | Load: 0.007826 | S: 1_2