GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Photoshop CS2 Auswahl speichern
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 16:35 - 11.03.2006

Hi und noch ein Problem :D,

wenn ich im Photoshop was markiere und dies dann als NEUE Bilddatei speichern will...wie mach ich das?

Wie gesagt, nur die Auswahl.

Wenn ich auf rechtsklick Auswahl speichern gehe, macht er nix bzw es passiert nix...

danke

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:42 - 11.03.2006

ich würde es einfach
> ausschneiden,
> Datei neu und dann
> einfügen.
Anschließend unter neuem Namen speichern.
Beim Schließen des bearbeiteten Bildes musst Du natürlich NEIN sagen, wenn gefragt wird, ob Du die Änderungen speichern willst.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 16:52 - 11.03.2006

geht auch so: Original speichern. Ausschnitt markieren, Bild--> freistellen. das Bild wird somit auf den ausgewählten Bereich zugeschnitten.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:08 - 11.03.2006

oder in der Englischen Version: Image--> Crop.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:41 - 11.03.2006

DAAAAAANKE!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Photoshop CS2 Auswahl speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Photoshop CS2 Auswahl speichern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003028 | S: 1_2