GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Autoplay bei CD/DVD funktioniert nicht mehr
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 11:31 - 11.03.2006

Hallo,
wenn ich eine CD/DVD eingelegt habe, ging bisher immer ein Fenster auf, dass nachfragte was ich nun tun will.
Das kommt seit neuestem nicht mehr, sondern es geht sofort der Explorer
auf und zeigt mir den Dateiinhalt der CD/DVD an.
Wie kann ich das wieder ändern ??
mfg
fritz
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:22 - 11.03.2006

Hallo Fritz,öffne doch mal deinen Arbeitsplatz, dann Rechtsklick auf dein DVD-Laufwerk und Eigenschaften anklicken. Und Auto-Play öffnen. Im oberen Feld findest du verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. Leere CD oder Musikdatei usw. Darunter ist normalerweise noch ein Feld mit Aktionen.Darin kannst du für jeden Typ deine Einstellungen überprüfen oder ändern. Übernehmen-Feld anklicken, nicht vergessen.
Gruß Waldi
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:27 - 11.03.2006

Hei Waldi,
danke für die Antwort.
Ich habe es so gemacht und sicherheitshalber bei all diesen Möglichkeiten ganz undten den Punkt gesetzt, auf Übernehmen und OK geklickt.
Es hat sich aber nichts geändert.
habe dann nachkontrolliert und die Punkte sind alle unten drin.
Was kann ich noch tun ??
mfg
fritz
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:50 - 11.03.2006

Hallo,
probiere es mal so: http://www.pro-support.de/xpcd.shtml
MfG Carsten
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:14 - 11.03.2006

Hallo,
hab mich auf dieser Seite schlau gemacht und es hat auf Anhieb funktioniert.

Danke an ALLE
mfg
fritz
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:39 - 11.03.2006

Danke für's Feedback!

Seiten mit Postings: 1

- Autoplay bei CD/DVD funktioniert nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Autoplay bei CD/DVD funktioniert nicht mehr
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001929 | S: 1_2