GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie stelle ich einen Videoclip ins Forum?
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 19:59 - 10.03.2006

Ich würde auf der Spieleseite gerne einen Videoclip aus einem e-mail attachement ins Forum stellen.Ich denke da an die Möglichkeit:Link anklicken und anschaun.Lade ich den ganz normal über Imageshack oder ähnliche Anbieter hoch und verlinke die URL oder geht das anderst?
Danke für eine leicht nachvollziehbare Erklärung:-)
Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:32 - 10.03.2006

Ich hab es gerade mal versucht und es scheint zu klappen.

KLICK HIER

Dazu gehst Du auf

http://kram-hochladen.de/

Wie bei jedem anderen uploader die Datei auf Deiner Festplatte suchen und hochladen.
Dann den angegebenen Link kopieren und hier im Forum zwischen [url][/url] einfügen.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:07 - 11.03.2006

Es scheint auch bei mir zu klappen-Danke für die schnelle Antwort.Werds am Wochenende mal richtig versuchen,wenn ich alle jugendgefährdenden Stellen gelöscht habe;-)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:31 - 11.03.2006

Das klappt immer.
Ich wollte nur den "Ernstfall" selbst ausprobieren, ehe ich es hier empfehle.
Übrigens ist der Link jetzt auch bei unseren TIPPS zu finden!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Wie stelle ich einen Videoclip ins Forum? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie stelle ich einen Videoclip ins Forum?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001056 | S: 1_2