GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp 2006 durchsucht nicht Firefox Cache
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 15:20 - 10.03.2006

HI,

seitdem ich TuneUp neu installiert habe löscht er unter "TuneUp Disk cleaner" den Firefox Cache, sonst hat er den IMMER durchsucht, angezeigt und gelöscht

hab nix verstellt...

gruß

shark
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:24 - 11.03.2006

Dann macht er das doch,was er immer gemacht hat,den Cache löschen
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 08:31 - 11.03.2006

wenn ich den Disk cleaner starte zeigt er mir ja alles an was er löschen will...z.B. die 0 Byte Datein, Nun löscht er nur den Cache vom Internet Explorer und der Firefox ist GArNICHT mehr aufgefüht
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:13 - 11.03.2006

Moin Shark,hast du vieleicht noch ein anders Proggi,das den Firefoxcache löscht,so das er nicht mehr aufgeführt wird?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:27 - 11.03.2006

nein, und der Cache wird nicht gelöscht weil dieser immer größer wird.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 23:59 - 11.03.2006

Ich kenne mich mit Firefox nicht aus,aber du kannst ihn doch auch über Optionen manuell löschen,oder?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:19 - 12.03.2006

kann man, aber jedoch hat TuneUp noch Mbyte weise mehr gefunden als ich (obwohl ich ALLES gelöscht habe)

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- TuneUp 2006 durchsucht nicht Firefox Cache -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp 2006 durchsucht nicht Firefox Cache
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002734 | S: 1_2