GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Lesezeichen unter Mozilla Firefox
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 15:02 - 10.03.2006

Hallo, bin wieder aus dem Kurzurlaub zurück, den ich mit einem fünfstündigen Staustehen vor Basel abschloß. Zum Glück war genügend Musik und Unterhaltung auf dem USB-Stick.

Mein Schäff war so nett, meine Lesezeichen, die ich auf dem Rechner unterm Internet-Explorer in einem Ordner angelegt hatte, zu löschen. Zum Glück ließ er sie im Papierkorb, so daß ich den Ordner noch retten konnte.
Ich würde die Links gern auf meinem Privat-PC speichern.

Meine Fragen: Kann ich den Ordner einfach in ein Verzeichnis von Mozilla Firefox kopieren?

Wenn ja, wo versteckt Mozilla seine Lesezeichen? Ich konnte sie beim Durchsuchen nicht finden.


Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:32 - 10.03.2006

Willkommen wieder zu Hause!

Hier findest Du eine ausführliche Erklärung zu allen Fragen um die Firefox-Lesezeichen.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Lesezeichen unter Mozilla Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Lesezeichen unter Mozilla Firefox
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002223 | S: 1_2