GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Frage zum Job
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 16:28 - 09.03.2006

Hallo,wisst Ihr wie Hoch der Lohn eines Automobil Kaufmann ist?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:06 - 09.03.2006

..da ist wieder einer zu faul zu googlen. Das hängt von verschiedenen Kriterien ab. Da Du noch in der Schule bist, gehe ich mal davon aus, daß Dich der Lohn als " Stift" erst mal interessiert.Also hier mal klicken. Ansonsten auch mal zum Telefon greifen und die KFZ - Innung anrufen.
Noch ein Tip: Frage(n) immer präzise stellen. Um so ergiebiger sind die Antworten. Comprendo...?

Gotti
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:40 - 10.03.2006


Hallo,wisst Ihr wie Hoch der Lohn eines Automobil Kaufmann ist?


Zu viel zum Sterben zu wenig zum Leben wie es halt so ist im Leben. Aber ich wünsch dir alles gute.

LG der asbacherbär [Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:19 - 11.03.2006

Zitat:
.da ist wieder einer zu faul zu googlen


Ich habe gegoogelt,aber nichts gefunden

Danke für die Antwort
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:22 - 11.03.2006

Zitat:
Ich habe gegoogelt,aber nichts gefunden


Kevin, den Link, den ich Dir gepostet habe, stammt von Google...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:29 - 11.03.2006

ich habe in Goggle Automobilkaufmann geschrieben!

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum Job -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Frage zum Job
 



Version 3.1 | Load: 0.002269 | S: 1_2