GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internetseite erstellen...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 19:02 - 08.03.2006

Hallo Leuts...

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben...

Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Internetseite erstellen kann.

Es muss kein Super-Programm sein...

Nochmal nebenbei: Von html hab ich 0 (in Worten NULL) Ahnung...

LG, Magneto
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 19:09 - 08.03.2006

ein sehr gutes Programm ist Dreamweaver. auf der Homepage gibts auch eine Testversion zum runterladen. Man kann die Seiten direkt im Design erstellen, und zwischen Html und Designmodus umschalten, oder parallel betreiben. Außerdem kann man kinderleicht Fashes implementieren.
gruß, rojek
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:12 - 08.03.2006

Magneto, klick doch bite mal auf Unsere Große Linksammlung
Unter "Homepage/Html" findest Du viele Tipps.
Ein Programm, dass Du ohne große Kenntnisse benutzen kannst,
ist der HTML-Editor phase 5

Und bei der Unterrubrik "Kurse" solltest Du dich auch mal umsehen.

Nubira

moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 23:23 - 08.03.2006

Hier findest Du ihn den Phase 5 Editor.
http://www.qhaut.de/forums/index.php?download=71
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 13:45 - 09.03.2006

also wenn du wirklich null anhung von html uind java hast dann ist der dreamweaver schon das beste! phase 5 ist zwar kostenlos aber doch etwas kompliziert
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:54 - 09.03.2006

Dreamweaver gibt es als 30-Tage-Testversion und danach kostet es so richtig fett Knete!
Und wenn man einmal damit angefangen hat, muss man ja auch weitermachen, denn an einer HP ist ja immer etwas zu tun.
Zitat:
phase 5 ist zwar kostenlos aber doch etwas kompliziert
Das mit dem kompliziert kann ich nicht bestätigen.
Auf den Tag genau vor einem Jahr hatte ich noch 2 Tage Zeit, um eine HP zu erstellen.
Und ich hatte noch weniger als Null Ahnung!
Da hat mir jemand Phase 5 empfohlen und das hab sogar ich auf Anhieb kapiert.
Ich hab es zwar bis heute noch nicht geschafft, die "Gebrauchsanweisung" unter "Hilfe" durchzulesen, aber man fummelt sich dort ganz schnell ein.

Man kann die HP auch mit Frontpage erstellen, aber da muss man vorher wissen, ob der HP-Anbieter das unterstützt!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Internetseite erstellen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internetseite erstellen...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001726 | S: 1_2