GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› W-LAN Verbindung
 


Autor Mitteilung
Adi1977
Stamm-User

Beiträge: 62


Gesendet: 11:11 - 07.03.2006

Ich versuche zur Zeit einen W-LAN-Router zu installieren. Das hat ja auch funktioniert. Den USB Stick muß ich dann aber auch installieren. Dazu soll ich den den Stick in den Rechner einstecken und den Router mit dem Rechner per USB-Kabel verbinden. Wieso das denn? Ich finde an dem Router auch keine Möglichkeit dort ein USB-Kabel reinzustecken. Es handelt sich um einen netgear-Router.

Danke!

Gruß

Adi
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:12 - 07.03.2006

Sicherlich ein Druckfehler von netgear. Du mußt den Router mit dem Lan-Kabel, am Rechner anschließen.Wenn du den Stick über Wlan konfigurierst, bricht meistens die Verbindung ab. Wichtig: alle Daten deiner Wlan-Router-Einstellungen, mußt du auch in den Stick-Daten eingeben, genau so wie du sie beim Router geschrieben hast. Viel Spaß

Seiten mit Postings: 1

- W-LAN Verbindung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› W-LAN Verbindung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003674 | S: 1_2