GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ebay Versteigerung
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:34 - 06.03.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:54 - 06.03.2006

irgendwie hab ich so das Gefühl das die ganze Sache von RTL inszeniert und gesteuert wird...
ist aber nur ne vermutung...

gruß

shark
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:56 - 06.03.2006

pc-socke stell dir vor wir würden als Familie Greenhorn Mitbieten. 3-2-1 Meins und Zweihundert Mann stehen bei denen vor der Matte. Die fallen doch glatt um und RTL hat mal wieder was zum lachen.

LG der asbacherbär

[Link zum eingefügten Bild]
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:03 - 06.03.2006

Was es nicht alles zu ersteigern Gibt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:20 - 06.03.2006

Man kann mit allem Geld machen, solange es Dumme gibt, die dafür bezahlen...
Aber diejenigen, die hier bieten, wollen sicher nicht den Familientag erleben, sondern sich gerne mal in RTL sehen

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:18 - 06.03.2006

Zitat:
stell dir vor wir würden als Familie Greenhorn Mitbieten. 3-2-1 Meins und Zweihundert Mann stehen bei denen vor der Matte. Die fallen doch glatt um

nicht schlecht die Idee aber wer zahlt?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:33 - 06.03.2006


Natürlich jeder einen Euro, bekommen doch genug zusammen oder?
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Ebay Versteigerung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ebay Versteigerung
 



Version 3.1 | Load: 0.001995 | S: 1_2