GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Großes Problem mit SenseConnect
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 16:54 - 05.03.2006


Hallo, habe wieder Probleme !
Als ich mich gestern ins Internet eingewählt habe (über senseconnect) kam nach sehr kurzer Zeit die Meldung, das SC_PRO einen Fehler verursacht hat und geschlossen werden muß. Ich bestätige mit ok, aber die Internetverbindung bleibt bestehen und ich habe keinerlei Probleme. Erst als ich nach ca. 2Std. beenden will stelle ich fest, dass SC garnicht mehr geladen ist.
Beim aufrufen bekomme immer wieder diese Meldung :
[Link zum eingefügten Bild]

Kurioserweise kann ich aber die IN-Verbindung trotzdem über "Trennen" beenden.
Habe dann alle Virenprog. usw. laufen lassen - keine Fehler.
Dann habe ich SC neu installiert und alles war in Ordnung !!!!!!!!!
In der Kostenaufstellung von SC taucht die Internetzeit nicht auf.
Über welchr Verbindung war ich im Internet ??

Heute genau das gleiche Spiel !!!!! (Deshalb habe ich auch die Bilder)

Habe dann (heute) auf Detailinfo von dem Fehler geklickt, Bild hier :
[Link zum eingefügten Bild]

Wer kann helfen ????

Gruß Martin


martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:56 - 05.03.2006


Noch ein Nachtrag :

Irgendwo im Rechner steht doch ein Verlauf, wo alle Aktionen aufgelistet sind. Und damit ja vielleicht auch meine IN-Verbindung.

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:22 - 05.03.2006


Ich möchte mich nicht in den Vordergrund drängen, aber hat denn wirklich niemand eine Idee bei meinem Problem ?????????

Gruß Martin
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 19:38 - 05.03.2006

Hm, das ist aber auch schwer.. irgendwie kollidiert die Sc_pro.exe mit dem Betriebssystem.
Die ModVer 5.1.2600.2180 sagt mir das Du den IE 6.0 hast, auch die neueste Version?, dies könnte nen grund für die Meldung sein.
Ist das SP2 schon eingespielt?

Der IE müsste nach dem neusten Stand bei Info Anzeigen: 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.05301-1519
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:51 - 05.03.2006


Hallo Rico,
ich habe Sp2.
Wie ich die neueste Version von IE bekomme, weiß ich nicht, aber würde ich da nicht eine Aufforderung von MS bekommen ?
Weiterhin hat SC bis vorgestern problemlos funktioniert !!!

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:55 - 06.03.2006


Habe noch weiter gewühlt und herausbekommen, dass es mit großer Sicherheit nicht an senseconnect liegt.
Woanders habe ich gelesen, ein "Sicherheitsprogramm mit Wächterfunktion" könnte Schuld sein. Ist "SPYSWEEPER" vielleicht so eins ?Das habe ich seit einigen Tagen testweise geladen.

Bitte helft mir !

Gruß Martin


martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:27 - 07.03.2006


Nur zur Information :
Problem ist gelöst und lag an SenseConnect !

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:36 - 07.03.2006

Wie so oft ist es das Naheliegendste!
Hauptsache, Du kommst wieder problemlos ins Internet und auch wieder raus!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Großes Problem mit SenseConnect -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Großes Problem mit SenseConnect
 



Version 3.1 | Load: 0.004566 | S: 1_2