GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› beratung für forum
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 10:59 - 05.03.2006

bin auf ein forum aufmerksam geworden in dem ich noch nie war und auch nie eine e-mail von dort erhalten habe! nun wurde aber in meinem namen ein beitrag geschrieben bei dem auch meine e-mail adresse veröffentlicht wurde!

was kann ich rechtlich gesehen tun wenn der forenbetreiber diesen beitrag nicht löscht?

http://www.cgipool.de/cgi-bin/abraforum.cgi?id=31829&show=1105867036 das ist das was ich meine gleich das erste!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:02 - 05.03.2006

Hast dem Forenbetreiber bereits geschrieben?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 11:07 - 05.03.2006

ja ich habe ihn 7 tage zeit gegeben das zu löschen! aber das habe ich halt im forum geschrieben da es keine andere kontakt möglichkeit gibt!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:16 - 05.03.2006

Wenn du den Forenbetreiber informiert hast, und nichts getan wird, geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Unbekannt. Teil das dem Bereiber mit.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 11:18 - 05.03.2006

ok! und was machen die dann??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:35 - 05.03.2006

Es gibt dort sowohl "Impressum", als auch "Kontakt".
Vielleicht hast Du Dir dort ja auch mal ein kostenloses Angebot geholt.

Und solange Du auf Deiner eigenen Homepage unter dem Button "Geschichte" derart widerliche, rassistische Schweinereien veröffentlichst, musst Du Dich doch nicht wundern, wenn einer in Deinem Namen solche Posts schreibt.
Es kann ja nur jemand aus Deinem engeren Umfeld sein, der auf Deine E-Mail Adresse zugreifen kann.

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:23 - 05.03.2006

wie, was .. .ist das dein "Forum"
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:02 - 05.03.2006

Das oben genannte Forum gehört ihm sicher nicht, aber in albummis Signatur gibt es unter "unsere seite" den Link zu http://www.mp2k.de/schleiferfreunde/
und über "Home" und "Fun" landet man auch bei "Geschichte".

Und wer derartige Dinge unter "Fun" veröffentlicht, sollte mal den Ball ganz flach halten!

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:19 - 05.03.2006

nubira schreibt:
Zitat:
Und wer derartige Dinge unter "Fun" veröffentlicht, sollte mal den Ball ganz flach halten!

Stimmt. Die " Klassenfahrt - Geschichte" entstammt wohl einem kranken, pubertierenden Schülergehirn!!

Gotti
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 16:46 - 05.03.2006

Also irgendwie find ich die ganze Homepage etwas daneben.....eigentlich sollte man derartige Seiten hier gar nicht verlinken dürfen.Sorry-aber da bin ich eigen!!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:57 - 05.03.2006

verdammt, die Geschichte ist echt krank

Seiten mit Postings: 1 2

- beratung für forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› beratung für forum
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003748 | S: 1_2