GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› nachdenken!
 


Autor Mitteilung
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


Gesendet: 03:40 - 05.03.2006

was ist mit unserer Welt los? Sind wir alle bekloppt oder was?

Zitat:
Mohammed-Karikaturen: El-Kaida-Vize fordert Anschläge

In einer dem stellvertretenden Al-Kaida-Chef Ayman al Sawahiri zugeschriebenen Botschaft hat die Extremistenorganisation wegen der umstrittenen Mohammed-Karikaturen zu Anschlägen gegen den Westen aufgerufen.

Zudem wurden Moslems aufgefordert, Länder wie Deutschland, Dänemark oder Frankreich wegen Beleidigung des Propheten zu boykottieren.

Die Beleidigung des Propheten sei Teil der Strategie der "Kreuzfahrer aus dem Westen", die von den USA angeführt würden, hieß es in der Sprachaufzeichnung, die gestern im Internet verbreitet und Sawahiri zugeschrieben wurde.

Gewaltsame Proteste

Moslems sollten daher Anschläge im Westen verüben. Dabei sollten sie sich an den Anschlägen von New York, Madrid und London orientieren, hieß es. Bei diesen Anschlägen waren zahlreichen Menschen getötet worden.

Die Glaubhaftigkeit der Sprachaufzeichnung konnte zunächst nicht geklärt werden. Allerdings wurde die Botschaft auf einer Internetseite veröffentlicht, die häufig von islamistischen Gruppen genutzt wird.

Appell an Hamas: Bewaffneten Kampf fortsetzen

Sawahiri rief zudem die radikale islamistische Palästinenserorganisation Hamas zu einer Fortsetzung ihres bewaffneten Kampfs gegen Israel auf.

Die Hamas solle die bisherigen Friedensverträge zwischen Israel und den Palästinensern nicht akzeptieren, heißt es in einer gestern Abend vom arabischen TV-Sender Al Jazeera ausgestrahlten Videobotschaft des Stellvertreters von Osama bin Laden.


ich verlange ja nicht viel. aber ein bisschen Verstand! Von allen Seiten! Sagt euch los von der mediengerechten, vorgepredigten Hassgesellschaft!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:30 - 05.03.2006

Das ist meiner Ansicht nach die aller größte Gefahr unserer heutigen Zeit.

Dazu kommen noch die Iraner mit ihren Atomwaffen...

Da muss dringend was unternommen werden...aber nur was...

das selbe wie sie machen...?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:48 - 05.03.2006

rojek schreibt:
Zitat:
was ist mit unserer Welt los? Sind wir alle bekloppt oder was?


Diesen religiösen Wirrköpfen , deren Vertreter und Sympathisanten einer autoritären, auf dem Stand des Mittelalters bestehenden Religion huldigen, ganz schnelle die rote Karte zeigen. Und zwar europaweit, mit aller Konsequenz und Härte. Ohne dieses gefühlsduselige, träumerische Selbstverständnis einer „ Multi – Kulti – Gesellschaft.“
Und hier die Lösung: Kopftuchverbot in allen öffentlichen Einrichtungen, Verbot der Haßkaderschmieden ( Koranschulen ). Und wer dann immer noch meint er könne und müsse hier in Deutschland und in Europa seinen Gottesstaat installieren, der gehört ganz schnell dahin expediert, wo er seine Wahn - Utopien ausleben kann. In irgendeinem totalitären Moslemstaat seiner Wahl. Vorher allerdings 2 Löcher in seinen Paß.
„ Entwertet“, heißt das im amtsdeutsch!

Gotti


shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:57 - 05.03.2006

da bin ich Gottis Meinung,

Im Fernsehn hab ich mal nen kurzen Bericht übern Iran gesehen und dort zeigten sie paar Ausschnitte aus dem dortigem Fernsehprogramm....GRAUSIG

Vormittags das Kinderprogramm:

Die dortigen Superhelden sind selbstmordattentäter die in Zeichentrick serien gefeiert und verehrt werden

In der Prime Time gabs ne Sendung wo Juden einen Christen schächten...naja mir ist zwar klar, dass das nicht immer kommt aber es reicht ja wenn es paar mal in der Woche kommt.

und so werden immer neue selbstmörder "herangezüchtet"...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:58 - 05.03.2006

hier haben wir so einen Kandidaten:

(in den Komments so in der Mitte)

http://www.aoe3.de/news.php?id=0&news_id=255
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:01 - 05.03.2006

Europas ehrlich gesagt nicht sonderlich. Es ist mir fremd und ich fühle mich da nicht wohl. Ich mache mir weniger Sorgen um die Atomwaffen als um die Extremisten, die sich bereits unter uns aufhalten. Erinnern wir uns an die "Schläfer" aus Hamburg. Ich verstehe bestimmte Politiker auch nicht, die Multikulti über alles setzen, und die Gefahren dabei Jahrelang völlig übersehen haben. Es gibt nunmal eben noch sehr große Unterschiede in der Anschauung der Religionen. Über ständige abfällige Bemerkungen unserem Land gegenüber kann ich auch nicht lachen. Wer sich hier nicht wohl fühlt, sollte machen das er weiterzieht.

Solange keine oder nicht ausreichend Kirchen in islamischen Staaten errichtet werden, und somit für ein Gleichgewicht gesorgt wird, soll mir keiner mit noch mehr Moscheen in Europa kommen. Jetzt wird in Duisburg wieder ein Riesenteil errichtet. Wo soll das denn hinführen? Im Hintergrund höre ich Hassprediger Stimmung machen, und ständige Aufrufe zu Gewalt ..

Mag ja sein das die meisten Muslime friedlich sind, mir sind sie im eigenen Land weitgehend fremd, obwohl genügend in meiner Nachbarschaft leben. Vielleicht machen sich unsere Politiker auch mal darüber Gedanken, dass ein friedliches Miteinander nicht immer was mit dem Good-Will des eigenen Volkes zu tun hat.

Ich denke das gerade wir Deutschen in Europa zu denen gehören, die nicht nur aufgrund ihrer Geschichte offen und loyal fremden Kulturen gegenüber standen und stehen. Nun scheint es aber so zu kommen, dass wir genau über diese Offenheit stolpern ...

Gruß Fab
der sich so langsam seine Gedanken macht

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:05 - 05.03.2006

Das Problem ist aber, wenn ein Politiker so etwas sagen würde, wäre er sofort wieder ein Rechtsradikaler der von der Opposition un den Medien fertig gemacht werden würde.

ist ja schon oft passiert :(
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:05 - 05.03.2006

@Shark Bay: ich denke, dass da nur jemand versucht hat Öl ins Feuer zu giessen Liest sich zumindest so. Das ist wirklich unterste Schublade.
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 13:45 - 05.03.2006

@ Gotti

Heutzutage wird im gesellschaftlichen Diskurs im Hinblick auf den Islam und näher etwa dem Kopftuchzwang oder der "Erziehung zum Märyrertum" immer wieder darauf gepocht, dass dies ja die Kultur dieser Menschen sei und man deswegen ein Rassist sei, wenn man sich dagegen wehrt. Solchen Leuten kann man nur entgegen halten, dass das, was diese betreiben nichts anderes als Kulturrassismus ist. Man lügt sich dabei alle Tatsachen solange um, bis auch noch den menschenverachtendsten Zuständen etwas positives abzugewinnen ist. Dass der Islamismus nichts weiter als eine Form des Faschismus ist - hier werden nämlich Individuen unter die Idee eines Kollektivs geordnet und dementsprechend zugerichtet. Und wer sich nicht daran halten möchte, der muss eben vernichtet werden.
Deswegen stimme ich Dir zu, wenn es um das Verbot geht, dass Kopftuch etwa in Schulen als kulturelles Gut zuzulassen. Weiterhin bin ich auch dagegen, dass Antisemitismus und Zivlisationshass in Schulen gepredigt wird.

Dann aber, wenn Du davon sprichst, dass Islamisten ihren Wahn ja ruhig ausleben können, nur halt nicht in Deutschland, sondern in moslemischen Staaten, muss ich Dir heftig widersprechen, denn damit stimmst Du den Zuständen indirekt (ich denke aber nicht gewollt) zu. Denn damit würdest Du die barbarischen und "mittelalterlichen" Zustände(in Palästina soll ja die Schariah wieder eingeführt werden), wie Du meiner Meinung nach richtig erkennst, eben anderen Menschen in eben moslemischen Staaten zumuten. Ausserdem ist es ja so, dass gerade in islamischen Staaten tagtäglich der Herbeizuführende Untergang des israelischen Staates bzw. der Juden gepredigt wird. Der Wahn macht da aber nicht halt, denn wie der iranische Präsident allzu deutlich mitteilte, stecken die Juden ja hinter Kommunismus, Sozialismus, Demokratie und überhaupt allen Staats- und Lebensformen. Insbesondere werden dabei natürlich die Amerikaner als Handlanger der Juden nicht nur von Islamisten erkannt. Die unausweichliche Konsequenz des Antisemitismus im Islam, ist die Vernichtung des "Westens" und damit allen Abweichungen und Kritikern des Islam.
So, hoffe es ist deutlich geworden, was ich meine.

Gruß

Moritz


[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- nachdenken! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› nachdenken!
 



Version 3.1 | Load: 0.004507 | S: 1_2