GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Hysterie
 


Autor Mitteilung
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


Gesendet: 14:20 - 04.03.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:55 - 04.03.2006

...richtig umschrieben. Diese beispiellose Massenpanik und Hysterie , geschürt von profilneurotischen Politikern, quotengeilen Fernsehhostessen ( á la Christiansen )und auflagenversessenen Printmedien.
Alle zusammen schön vereint an der Paniktrommel. Dabei sterben jährlich Tausende ( Menschen )an mutierten Grippeviren, deren Schicksale allenfalls mal am Rande erwähnt werden.

Vogelgrippe in allen ( mutierten )Varianten gab und gibt es seit Jahrtausenden. Auch das damit bedingte tausendfache Sterben gehört leider zum zoologischen Alltag. Nur in unserer Vollkasko - Gesellschaft scheint das der ultimative Sensationskick zu sein. Als hätten wir wahrlich keine anderen Sorgen in diesem Bananenstaat!
Einfach nur zum Kotzen!

Gotti ( ein Ex - Biologe )
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 02:36 - 05.03.2006

Ich wünschte, du hättest unrecht... Dabei geht es um kaum was anderes als GELD. Klar, viele Vögel sind bereits daran verendet. aber geht es nicht um das Leben selbst? Es wird immer einen neuen Versuch starten.
gruß, rojek
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:46 - 05.03.2006

Wahre Worte, irgendwann sind dann auch wir dran wie in Galileo letztens gezeigt wurde schwupp die wupp ist die Menschliche Rasse weg.
LG der asbacherbär
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:53 - 05.03.2006

asbacherbär schreibt:
Zitat:
...schwupp die wupp ist die Menschliche Rasse weg

Erdgeschichtlich sind wir ja ohnehin nur ein durchlaufender Posten und degenerieren uns obendrein noch selbst zugrunde.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Hysterie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Hysterie
 



Version 3.1 | Load: 0.001893 | S: 1_2