GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Meldung bei Incredi Mail XE
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 13:14 - 04.03.2006

Hallo, ich mal das Mail Programm von Incredi drauf und bekomme immer diese Fehler Meldung:Authorisierung für Konto Michael ist fehlgeschlagen:
-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command ?? ansonsten funktioniert alles bis auf diese Meldung jedesmal.Ich habe bei Web.de die weiterleitung gemacht!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:40 - 04.03.2006

Michael21 schreibt:
Zitat:
ERR Unbekanntes Kommando/unknown command

Versuche mal folgendes:
Vor dem Senden zuerst auf Empfangen gehen

Gotti
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:01 - 04.03.2006

Wann genau bekommst du diese Meldung ?
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 06:58 - 05.03.2006

Hallo Boardmeister, die Meldung kommt dann, wenn ich das Programm starte und die erst eMail öffne!Die weiteren die ich dann öffne gehen ohne Probleme und dann wie gesagt diese Meldung"-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command"
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:49 - 05.03.2006

Hast du einen Haken gemacht unter Konten, Eigenschaften, Server, "Server erfordert Kennwortauthentifizierung"? Mach den mal testweise wieder weg.

Seiten mit Postings: 1

- Meldung bei Incredi Mail XE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Meldung bei Incredi Mail XE
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000931 | S: 1_2