GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› was ist \"origami\"?
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 09:27 - 04.03.2006

Es geht um einen tragbaren PC mit Windows XP. In der deutschen Pressestelle ist im Zusammenhang mit Origami von "ultramobile computing" oder "ultramobile PC" die Rede.
Ein Firmensprecher sagte zudem, Origami werde auf der Cebit-Pressekonferenz von Microsoft "nur für 30 Sekunden" Thema sein. Die meisten Informationen würden die Partner Intel und Samsung liefern, da Microsoft kein neues Hardware-Projekt in Angriff genommen habe.
Die Nachrichtenagentur AP zitiert außerdem einen Microsoft-Mitarbeiter, der anonym bleiben will, weil er zur Verschwiegenheit verpflichtet sei. Bei Origami handle es sich um einen Windows-PC im Taschenbuchformat, erklärte er. Es gebe mehrere Hersteller, die Geräte zu Preisen zwischen 500 und 1000 US-Dollar schon kurz nach der Cebit anbieten würden.
Damit scheint festzustehen, was es in sechs Tagen in Hannover zu sehen gibt: einen kleinen, leichten Computer, an dessen Hardwarekonzept Intel mitgewirkt und der von Samsung hergestellt wird.

KLICK!
http://www.origamiproject.com/1/

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:31 - 04.03.2006

Boah! Eine sehr geheimnisvolle perfekte Präsentation!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- was ist \"origami\"? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› was ist \"origami\"?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000778 | S: 1_2