GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bilder tw.leer
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 20:08 - 03.03.2006

Hallo,
In meinen Bilderordner Gehen viele meiner Bilder nich auf,also es erscheint nur ein weißes Bild,obwohl sie alle eine bestimmte Kb Zahl haben.
Ich habe mit mehreren Programmen versucht-Fehlanzeige
An was kann das liegen?
Ich öffne mit ACDSee 8
Grüße Heiko
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:21 - 03.03.2006

Hi grüß dich mumbolino, vielleicht liegt es an der Kamera oder die SD Karte hat einen Defekt? Ich gehe mal davon aus, das du Bilder von deiner Kamera in denn Rechner ziehst? Besorg dir mal eine andere SD Karte.
Bis dann der asbacherbär

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:20 - 03.03.2006

Sind das zufällig Bilder, die du von Internetsites kopiert hast ?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:44 - 03.03.2006

Das sind nicht unbedingt Bilder aus den Netz bzw von der Kamera.
Das sind ganz unterschiedliche Bilder.
Neue Bilder,die ich drauf lege,funktionieren auch,meißt sind es ältere Bilder(einige Tage/ Wochen)
Gruß Heiko
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:59 - 03.03.2006

Ich hatte das Prob mal bei Bildern aus dem Netz, Lustich etc.

Auch mit ACDSee.

Aber auch andere Programme steigen da aus, und zeigen nix.

Hast denn die Bilder schonmal vorher geöffnet ?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:23 - 03.03.2006

Schmeiß die Bilder runter, die sich nicht öffnen lassen sind doch nicht wichtig wenn ich’s richtig verstanden habe.Sind doch von hier und dar.Oder lass mal ein Virenprogram drüber laufen, wer weiss was dabei raus kommt.
LG der asbacherbär
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 05:18 - 04.03.2006

@ Magneto,die Bilder gingen alle mal zu öffnen.
@ Asbacherbär,ich möchte sie schon gerne behalten.
Virenproggi läuft regelmäßig drüber
LG Heiko
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:13 - 04.03.2006

wenn du auf Miniaturansicht gehst...kannst du sie dann in der Vorschau sehen?

gruß

shark
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:18 - 04.03.2006

@ Shark-nein nichts.
Kann es sein,das die Bilder aus den Netz irgendwann nicht mehr aufgehen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:57 - 04.03.2006

Wenn die Bilder auf Deiner Festplatte gespeichert sind, haben sie mit dem Internet eigentlich nichts mehr zu tun. Also können sie auch nicht verschwinden.

Versuche doch ganz einfach mal eine Systemwiederherstellung, vielleicht hast Du Dir irgendwas zerschossen.
Wenns nicht hilft, kann es jedenfalls nicht schaden.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Bilder tw.leer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bilder tw.leer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002784 | S: 1_2